Memory keeping with project Life by Stampin´Up! - Metallic


Es ist wieder Zeit für den monatlichen Blogshare des Designteams von "Memory Keeping with Project Life by Stampin´up!". Diesen Monat ist unser Thema "Metallisch". Ich habe länger überlegt, was ich machen will. Ich habe noch reichlich Fotos, die in Alben wollen. Aber ich wollte auch nicht immer wieder nur Urlaubs-Seiten zeigen. Und irgendwie war mir auch danach, mal wieder ein wenig in der Zeit zurück zu gehen. Und so landete ich bei meiner Bildersuche im Sommer 2014. :o)

It´s time for our monthly blogshare of the design team of "Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up!". This month theme is "Metallic". I needed to think about this for a while. I still have tons of photos that what to be put in our albums. And I don´t want to show another spread of our lastest vacation. I wanted to go back in time. While searching your photos I came across these pics from summer 2014. :o)


Auch wenn man es vermutlich nicht direkt vermutet, dann sind diese Bilder tatsächlich aus dem Sommer. Meine Kinder haben sich in den Sommerferien als Unternehmung "Kekse backen" gewünscht. Ok, warum also nicht? Und wie könnte ich diesen beiden süßen Küchenhilfen widerstehen? ;o)

It might not be obvious but yes: these pics where taken in summer. My kids used for "making some cookies" when I asked them what they wanted to do during summer break. So ok, why not? And how could I say no to cute little helpers like these two? ;o)



Meine metallischen Elemente sind - wie sollte es bei mir anders sein - natürlich gold. Die Kärtchen kommen aus dem Project Life-Set "Alle meine Erinnerungen" und dem passenden Sale-A-Bration - Set mit den besonderen Karten dazu. Wer sich diese besonderen Karten noch nutzen will, der sollte bis Ende März zuschlagen und sie sich GRATIS im Rahmen der Sale-A-Bration noch sichern! Außerdem habe ich noch zwei der süßen Schleifchen benutzt. Die sind einfach sooo entzückend. Warum also nicht auch mal in einem Album nutzen?

My metallic elements are gold. If you know me you know that this is nothing I needed to think about!  My cards are from the "Memories in the making"-kit and the coordination special cards that you could get for free this Sale-A-Bration. I also added two of the lovely bow paper clips. They are sooo cute! So why not use them in an album?


Es ist schön, unser 2014 - Album mal wieder weiter zu füllen. Es weist leider noch einige Lücken auf, die ich aber hoffe, jetzt nach und nach schließen zu können. Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist mit dieser Seite gemacht. Wie sieht es bei euch aus? Werkelt ihr auch immer noch mal an nicht fertigen Alben? Ich liebe ja (wie in meinem Blogpost heute morgen schon berichtet) mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.

It feels great to work on our 2014 album. There still are some missing pages that I hope to do. This spread made the album a little more complete. Are you working on not finished album at the moment? I just LOVE to reminiscence while I do this (like I wrote in my post this morning).


Nun bin ich gespannt, was meine Teamkolleginnen diesen Monat wieder schönes zu zeigen haben. Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

I can´t wait to see the pages my fellow design team ladies created! Here´s the list of this month participants:

Janet Morrow Wakeland - USA
Julie Kettlewell - Großbritannien
Caroline van der Straaten - Niederlande
Elizabeth Richards Peterson - USA
Delys Cram - Neuseeland
Tina Gillespie - Australien
Linda Dalke - Australien

Habt viel Spaß mit all der Inspiration. Und wenn ihr mögt, dann teile eure Seiten dann doch auch in unserer Facebook-Gruppe! Wir würden uns freuen!

Have fun looking at all of our inspiration! And if you are inspired we would love to see your pages in our Facebook group!

Bis dann,

2 Kommentare:

Leonie Schroder hat gesagt…

Love this! Ik herinner me hoe mijn kinderen gebruikt om te willen om te koken met mij - nu zijn ze tieners ze willen gewoon het eten deel te doen ! Houd van deze kaart set - hadden plezier met dit pakket vorige week !

Linda Dalke Stampin'Up Demonstrator in Australia hat gesagt…

Oh these are so fun! The cards match your photos just perfectly!