Week in the life - Donnerstag

Der entspannte Teil der Woche beginnt, denn heute ist Himmelfahrt und niemand muss los und für mich und die Kinder trifft dies sogar für den Rest der Woche zu. Zudem ist Vatertag. Andi und ich dürfen ausschlafen und Colin und Julie bereiten auch das Frühstück schon vor. So dürfen die Tage gerne starten. ;o)

Insgesamt ist der Tag sehr entspannt und eher ein Gammeltag. Aber auch solche Tage darf es mal geben und ich bin tatsächlich auch dankbar dafür, wenn mal wenig Action ist. ;o)

Geplant war für den heutigen Tag nämlich etwas ganz anderes. Heute hätten wir in den Flieger steigen und nach Hawaii aufbrechen wollen. So sehr hatte ich mich auf diese Reise gefreut. Mein Traumziel! Und eine Prämienreise von Stampin´Up! nach Maui wäre noch einmal genialer gewesen. Leider musste ich die Reise vor einigen Tagen absagen, da aufgrund von Corona eine Teilnahme nicht möglich ist. Bis zuletzt habe ich gehofft, aber es geht nun einmal nicht. Das stimmt mich ein wenig traurig. 
(Ich werde dazu hier noch einmal ein wenig mehr schreiben. Aber ich kann schon verraten, dass ich kommende Woche eine Aktion starte, in der ich u.a. täglich poste und in der es auch regelmäßig etwas zu gewinnen gibt. Freut euch drauf!)

Alle nutzen den freien Tag, um zu entspannen. Colin freut sich, dass er auch mal wieder eine Runde WoW spielen darf.

Die Badsanierung macht für den Rest der Woche Pause. Aber immer wieder sehe ich hier schon, dass wir danach unser Schlafzimmer renovieren. Das neue Bett steht nämlich schon bereit. Ich freue mich auch darauf, mache dann aber auch drei Kreuze, wenn hier endlich mal kein Chaos mehr herrscht, weil etwas renoviert wird!

Kreativer Nachmittag auch für kleine Menschen im Haus. Er liebt es weiterhin zu malen und sich u.a. neue Pokémon auszudenken. 

Da Vatertag ist, haben Colin und Julie für ihren Papa Bilder gemalt. Das besondere an Julie Bild: es ist alles nur mit einer einzeln Linie gemalt, also ohne zwischendurch abzusetzen (ok, danach wurde dann noch bunt ausgemalt). Colin musste solche Bilder für seinen Kunstunterricht machen und sie wollte es jetzt auch mal testen. 

Julies Lieblingsort. Sie liebt es auf dem Crosstrainer rumzuturnen. Und er dient ihr auch als Sitzplatz, wenn sie an der Heizung sitzt und spielt. Ja, es gibt sicher bequemere Orte hier, aber wenn man Julie sucht, findet man sie trotzdem dauernd hier. 

Ich bin ein ganze Weile mit meinem neuen Video und dem Blogpost dazu beschäftigt. Es ist doch immer wieder mehr Aufwand, als man so sieht. Zum Glück macht es aber auch Spaß! :o)

Abends bin ich bei einer Freundin, die lecker für uns gekocht hat. Es ist schön, auch mal jemanden life zu sehen und zu quatschen! Dazu einen Gin. Ein wirklich schöner und entspannter Abend, der rundum gut getan hat. 

Wenige Bilder für den Tag, aber es ist eben weitestgehend ein Gammeltag. :o) Und stellt euch vor, wir hätten reisen dürfen. Dann hätte ich nur Bilder aus dem Flugzeug gehabt, denn wir wären 27 Stunden unterwegs gewesen. Dann hätte es sicher noch weniger Bilder gegeben. ;o)

Ich hoffe, ihr könnt heute auch entspannen und wir sehen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: