Week in the life - Freitag

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr richtig Spaß an "Week in the life" habe. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass die Woche entspannt ist. So ist es für mich keine zusätzliche "Aufgabe", sondern etwas, was ich gut nebenbei erledigen kann und was ich schon jetzt auch wieder total zu schätzen weiß. Ich sehe auch, welche Bilder mir noch fehlen. Aber zum Glück ist die Woche ja noch nicht zu Ende. :o)

Hier also unser Freitag...

Während die Kinder und ich einen freien Tag genießen und ausschlafen, ist ein einzelner Mohikaner fleißig im Homeoffice.

Ich genieße es, den Tag entspannt zu starten. Minnie findet so einen ruhigen Start in den Tag auch super. Da hat Frauchen direkt mehr Zeit zum ausgiebigen kuscheln. ;o)

Colin malt weiter fleißig neue Pokémon, die er sich selbst ausdenkt. Und ich bin beeindruckt, was für coole Ideen er dabei hat. Es entsteht eine komplette neue Region, die dann auch mind. 30 neue Pokémon haben soll.  Julie hilft, indem sie festlegt, welcher Art die Pokemon angehören und indem sie sich passende Namen überlegt. 

Glücklicher Junge! Er hat Gutscheine, die er noch von seinem Geburtstag hatte (im Oktober!) und Taschengeld investiert, um dieses neue Spiel für seine Switch zu kaufen. Die Lieferung wird bis zu unserem Haus dann online verfolgt und die Freude ist riesig, als es endlich kommt.

Ich hatte mich am Vortag spontan dazu entschlossen, eine Bestellung von neuen Stempeln persönlich abzuholen, da meine Freundin Susanne im Laden, in dem ich bestellt habe, arbeiten musste. So hatten wir zumindest kurz die Chance, mal wieder life zu quasseln. Witzigerweise kommt meine Schwester auch, um ebenfalls ihre Bestellung zu holen. So sehen wir uns auch mal wieder.

Wir beschließen spontan im Bäcker auf der anderen Strassenseite draußen einen Kaffee zu trinken und Kuchen zu futtern. Das habe ich tatsächlich seit mehr als 14 Monaten nicht mehr getan. Wow! War übrigens echt lecker! ;o)

Zuhause wartet meine bereits zweite Bestellung mit neuen Sachen aus dem gerade gestarteten Katalog von Stampin´Up! auf mich. Noch mehr Spielzeug! Super!!! Lauter schöne Sachen!

Abends steht die monatliche "Kreative Auszeit" an. Sie muss leider weiterhin online stattfinden. Da viele das lange Wochenende nutzen, sind wir eine kleine Runde, haben aber reichlich Spaß. Wir haben u.a. diese Tüte gebastelt. Die Anleitung dafür bekommt ihr auch noch - allerdings erst in der kommenden Woche. :o)

Tatsächlich basteln wir bis spät in die Nacht. Jede zumindest so lange, wie sie mag. Wir alle sind inzwischen auch befreundet und genießen es, gemeinsam entspannt unsere Zeit zu verbringen. Ich nutze die Zeit selbst auch kreativ. Ich habe einen echten Lauf und die Ideen fließen nur so. Das tut total gut und muss genutzt werden! Die nächsten Ideen für die kommenden Blogposts liegen also schon parat. :o)

Ich habe gerade echt total Lust all die neuen Stempel und Co. zu nutzen. Und zum Glück findet sich aktuell auch die Zeit dafür. Selten, wenn beides zusammenkomm und so genieße ich es in vollen Zügen. :o) Und deswegen werde ich mich jetzt auch gleich wieder an meinen Basteltisch setzen und weitere Ideen umsetzen. Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: