Zoo Globe

Wir genießen unsere Sommerferien zuhause. Da das Reisen dieses Jahr nicht wirklich möglich ist, bin ich auf meinem Basteltisch ein wenig "auf Reisen" gegangen. Ein kleiner Koala hat so seinen Weg auf meine Karte gefunden. :D Das Stempelset "Zoo Globe" ist zwar grundsätzlich dafür gedacht, dass man Schüttelkugeln auf seine Karte bringt (was ohne Frage eine tolle Idee ist!), aber ich habe meine Tierchen heute ohne die Kugel gemacht. Das geht nämlich suchtotal gut. :o)


Ich habe den Baum und die Tierchen mit den Aquarellbuntstiften koloriert. Zum ersten Mal habe ich die Farbe dann mit dem Wassertankpinsel bearbeitet. Ich gebe zu, dass das total ungewohnt war. Ich nutze eigentlich nur einen Pinsel mit sehr wenig Wasser. Aus dem Wassertankpinsel kommt allerdings sehr viel Wasser. Daher bin ich mit meinem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Aber ich probiere gerne Neues und bin sicher, dass es mit ein wenig mehr Übung auch noch besser wird.

Meine Koloration habe ich mal gefilmt:



Ich werde sicherlich noch weiter üben mit dem Wassertankpinsel. Mal sehen, wie es dann läuft. Vielleicht wären auch größere Motive ein wenig einfacher? Ich teste weiter. Wenn ihr aber Tipps und Tricks für mich habt, freue ich mich auch. Habt ihr schon mal mit den Stiften und dem Wassertakpinsel koloriert? Sollte ich weiterhin nicht so glücklich mit meinem Ergebnis sein, nehme ich einfach wieder meinen Pinsel und Wasser. *lol* Das geht ja auch!


Damit wünsche ich euch wieder einmal einen schönen Tag und hoffe, ihr habt schöne Stunden und Zeit für ein wenig Kreativität.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: