Dankeschön mit Mohnblumen

Puh, die letzten Tage hier hatten es in sich. Neben Homeoffice und Schule zuhause kam diese Woche noch die Kastration vom Mops (alles ist gut gelaufen, keine Sorge also) und der Schulstart nach fast acht Wochen für den Großen dazu. Klingt alles nicht viel und ist es vermutlich auch nicht, aber irgendwie laufe ich gerade ein wenig leer. Nach der langen Zeit sollte man meinen, dass ich nich an den neuen Alltag gewöhnt habe, aber so ganz ist das eben leider nicht so. Aber keine Sorge: es wird auch wieder bergauf gehen! Ich habe vor dieses Wochenende ruhig anzugehen und zu entspannen.

Heute möchte ich euch aber auch endlich hier wieder etwas zeigen. Kommende Woche geht es dann auch mit den Videos weiter. :o) Die heutige Karte ist ziemlich spontan entstanden und mal wieder in Farben, die ich liebe: Rosatöne und viel Weiß. 💕


Die Mohnblumen aus dem Minikatalog habe ich ja schon öfter genutzt. Bisher aber "nur" die Stempelmotive. Da wurde es Zeit, endlich mal die Variante mit den Stanzen zu nutzen. Und da ich mich nicht für ein Rosa entscheiden konnte, habe ich einfach alle drei kombiniert. :D Wobei ich sagen muss, dass ich einfach froh bin, dass Rokokorosa noch ein weiteres Jahr bei Stampin´Up! erhältlich sein wird. Ich mag es einfach zu gerne!

Ich klebe filigrane Stadtteile gerne nicht komplett auf, sondern nur an einer Seite. So kann das Ganze sich etwas "abheben" von der Karte. ich finde, dass die Karten dadurch lebendiger werden.


Ich hoffe, ihr startet gut in ein entspanntes, sonniges Wochenende! Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und entspannt, wann immer ihr könnt!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit filigranen Stadtteilen könnte es etwas eng werden auf der Karte ...:-)Ansonsten ist es wieder eine schöne Anregung - wie so oft ! Vielen Dank dafür und viele Grüße
Kerstin