Auf geht's ins Wochenende! Dieses Wochenende stehen keinerlei Termine groß an, so dass wir es einfach entspannt genießen können. :o)
Der Tag beginnt damit, dass ich Julie trösten muss. Sie vermisst Colin sehr. Ihr bester Freund ist nicht zum Spielen da. Arme Maus! Ich freue mich immer wieder, dass meine beiden Kinder sich so nahe stehen, so toll zusammen spielen und für einander da sind. Aber es kommt dann eben auch mal zu solchen Situationen. :o(
Craftermath - Aufräumen nach der Auszeit ist angesagt. Aber tatsächlich geht das immer sehr fix und heute lasse ich die Ecke, in der ich saß auch direkt liegen, da ich noch weitermachen will.
Frühstück, nachdem auch Andi aufgestanden ist. Er schläft oft am längsten am Wochenende. Sobald er dann der aufsteht, kümmert er sich oft direkt ums Frühstück. Für Julie gib's ein besonderes Ei als Trost.
Da Colin den Tag noch bei seinem Freund verbringen möchte, hat Julie beschlossen, dass sie erst einmal eine Runde alleine spielt. Unter ihrem Bett sitzt sie wieder mit ihren typischen kleinen Figuren, spielt vor sich hin und erzählt Geschichten. Sie liebt diese kleinen Rollenspiele! Es ist manchmal auch echt lustig, ihr dabei zuzuhören. Sie brabbelt fröhlich vor sich hin und manchmal höre ich meine typischen Sprüche. *lach*
Ich habe Zeit für Kreatives und spiele weiter mit dem neuen Produktmedley von Stampin´Up! Eigentlich ist mein Set noch immer nicht angekommen. Aber liebe Teammitglieder haben mir ihres angeboten (auch wegen der gestrigen "Kreativen Auszeit"). Und so habe ich eines schon bekommen, dass ich jetzt weiterhin nutze. Sobald meins dann ankommt, geht es an das liebe Teammitglied, die mir ihres gegeben hat. Ich freue mich immer wieder, was für tolle und hilfsbereite Teamies ich habe! 💕
Tante Carola ist über das Wochenende da. Sie war vormittags noch mit unseren Eltern unterwegs und hat Julie LOL "Glitzerspaß" mitgebracht. Oft gehen wir Samstags alle zusammen frühstücken, aber da wir nicht wußten, wann wir Colin wieder einsammeln sollen, ist es für uns dieses Samstag ausgefallen. Solche Bilder, auf die Glitzersteinchen oder Aufkleber gemacht werden müssen, sind absolut Julies Ding. Sie setzt sich sofort daran und ist ganz fleißig dabei. So habe ich auch liebe Gesellschaft im Studio beim Werkeln.
Unser Haus muss gestrichen werden. Andi kümmert sich schon mal um den ersten Arbeitsschritt ("Algenentferner" auftragen). Das läßt erst einmal alles noch viel schlimmer aussehen. Am Ende des Wochenendes soll die Wand dann aber weiß sein.
Meine Mutter kommt. Sie will auf ihre tägliche Spazierrunde gehen und nimmt Minnie wieder einmal mit. Normalerweise klappt das gut. Aber die pelzige Dame hatte heute wohl keine rechte Lust lt. meiner Mutter. Tz, als würden wir fragen! ;o)
Wir haben für unseren Rasen einen Aufsitzmäher, aber damit kommt man an manche Stellen schlecht. Also schnell noch mal von Hand nachmähen. Kleine Hände wollen helfen.
Muttertag ist zwar erst morgen, aber Andi hat mir vom Einkaufen schon mal Blumen mitgebracht. Wie schööön! Ich liebe Rosen!
Julie wartete weiter auf Colin und spielt noch eine Runde mit ihren Figuren. ich sage ja: das ist absolut ihr Ding!
Und während Julie auf der Heizung spielt, hat sich Minnie zwischen die Heizung und das Fenster gesetzt, da hier der sonnige Platz ist und man gut draußen alles beobachten kann.
Abends ist auch der Große wieder zurück. Nachdem wir gegessen haben (abends erst warm, da wir auf Colin gewartet haben), wird es gemütlich und wir sehen zusammen ein wenig fern.
Nachdem die Kinder im Bett sind, wollte ich eigentlich hoch ins Studio gehen und noch ein wenig kreativ werden. Ich hatte aber plötzlich starke Kopfweh, Übelkeit und war total erschöpft und müde. Erst wußte ich gar nicht, woher das kam. Dann fiel mir aber ein, dass ich kurz nach dem Essen eine Allergietablette genommen habe. Das war keine, die ich sonst nehme und ich tippe, dass es Nebenwirkungen dieser Tablette waren. Da mit mir absolut nichts mehr anzufangen war, bin ich dann statt nach oben direkt ins Bett und bin gleich danach auch eingeschlafen. Selbst das Lesen wollte nicht richtig klappen. Wow, so eine kleine Tablette und solche Nebenwirkungen! 😨
Morgen kommt dann schon der letzte Tag für unsere "Week in the life". Ich wollte euch ja eigentlich zwischendurch auch kreatives hier zeigen, aber tatsächlich schaffe ich das dieses Mal neben dem Bloggen für unsere "Week in the life" nicht. Aber keine Sorge: nächste Woche ändert sich das wieder!
Bis dann,
eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen