Anleitung für eine kleine Falttüte

Lange ist's her, dass ich ein Video für euch hatte. Heute ist es nun aber wieder soweit und ich habe eine kleine Anleitung für euch.

Als ich nämlich diese kleinen Falttüten nach einer Idee von Becky Roberts gesehen habe, musste ich sie einfach mal ausprobieren! Und da sie wirklich Spaß machen und auch einfach und fix zu machen sind, dachte ich mir ich zeige euch in einem Video mal, wie ich es gemacht habe.



Hier kommen wie immer noch einmal meine Maße für euch:

Designpapier 15x15 cm
Falzen bei 7 cm von den Seiten aus und dann noch einmal bei 1 cm an der Seite
Wie genau ihr Falzen müsst, seht ihr ja im Video. :o)


Eine süße Idee, oder? Und bei der fröhlichen Produktreihe "Süße Überraschung" kommt auch gleich richtig gute Laune auf! Mit den bunten Farben kann einen das Grau vor dem Fenster auch nicht mehr stören. Die Tütchen eignen sich auch für so viele Gelegenheiten: Kindergeburtstag, Faschingsgoodies, Gastgeschenke... Was auch immer euch so einfällt!


Ich mag an der Idee auch, das man keinen Kleber dafür braucht. So kann man die Tütchen auch gut unterwegs ohne weiteren Aufwand zusammensetzen. Wenn ich es mir so überlege, wäre das auch was, was ich gut als Swap machen könnte. Da ich im April mal wieder einige Zeit im Flieger sitze, könnte ich diese Tütchen problemlos unterwegs basteln. Mal sehen, denn noch bin ich unsicher, was ich als Swaps machen werde. Was haltet ihr denn von der Idee? Würdet ihr euch über solche Tütchen freuen?


Der Plan ist auch künftig wieder häufiger hier Anleitungen und Videos zu zeigen. Ich hoffe ihr seid dabei? Wenn ihr keines meiner Videos verpassen möchtet, dann abonniert einfach meinen You Tube-Kanal und gebt ein, dass ihr Benachrichtigungen haben möchtet, wenn ich ein neues Video hochlade (einfach auf die kleine Glocke klicken). So verpasst ihr sicherlich nichts!

Habt noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: