Kleine erste Vorschau auf mehr Sale-A-Bration

Da kommt schon wieder was Neues auf euch zu! Wie ja bereits angekündigt gibt es Nachschub bei der Auswahl der Geschenke in der Sale-A-Bration (alles zu diesem tollen Angebot findet ihr HIER *klick*). Nun heißt es nur noch wenige Tage warten, denn bereits ab dem 15.02.19 kommen diese neuen Artikel. Genaueres erfahrt ihr hier wie immer zum Start. Aber schon vorab möchte ich euch natürlich schon ein wenig zeigen. Und so kommt heute eine erste Vorschau.


Als ich das neue Designpapier gesehen habe, war ich direkt verliebt. Und das hat sich nur noch verstärkt, als ich es dann live gesehen habe. Sooo schön! 💕 Ist das Design mit den Pilzen nicht schon genial? Diese Farben! Und das ist nur der Anfang, denn mir gefallen wirklich alle Designs in dem Paket.

Passend zum Papier gibt es auch tolle neue Stempel. Oder ist es andersrum? Das Designpapier passt super zu den Stempeln? Wie auch immer, beides ist klasse! :o)


Vor dem offiziellen Start werde ich euch sicherlich noch eine weitere Idee mit den neuen Sachen zeigen. Außerdem habe ich noch ein neues Video für euch. Freut euch also auf das, was in den nächsten Tagen hier kommt.

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: