Nun ist die Woche "A week in the life 2018" schon wieder rum. Aber natürlich zeige ich euch heute noch den Sonntag ehe ich das Kapitel für dieses Jahr schließe. :o)
Begrüßung im Bett - "Guten Morgen Mama! Alles Gute zum Muttertag!" 💕
Auch Colin kommt noch zum Familienkuscheln am Sonntagmorgen. Danach geht er in sein Zimmer und hört sich das Hörbuch "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" weiter an. Er möchte endlich den 2. Film mit uns sehen dürfen, denn im Sommer möchte er in den Harry Potter-Park.
Andi hat frische Brötchen geholt und mir meine Lieblingsbrötchen mitgebracht. "Dänische" sind sooo lecker! Dazu ein Ei - ein perfektes Sonntagsfrühstück zum Muttertag!
Geschenke gab es auch. Von Colin diesen süßen Koala auf einem Surfbrett. Er weiß halt, dass ich Koalas besonders mag.
Nachmittags findet mein Stampin´Up!-Flohmarkt statt. Einige meiner vielen Schätzchen finden ein schönes, neues Zuhause.
Ohne Kreativität geht's nicht! Ein wirklich schöner, entspannter Nachmittag mit lauter lieben Mädels!
Zeit fürs Abendbrot! Wir grillen bei dem schönen Wetter noch einmal.
Und wenn man dann auch noch entspannt draußen mit dem iPad sitzen darf, ist die Welt für Julie auf jeden Fall absolut in Ordnung. Meine Schwester Carola, Colin und ich spielen derzeit eine weitere Runde Phase 10. :o)
Julies Geschenk für mich war eine Konfettibombe. Die muss natürlich auch noch gestartet werden. *gg*
Mh, auch wenn es eine schöne Aktion ist. Mama so viel "Dreck" ins Wohnzimmer pusten, bringt erst einmal Arbeit. Aber liebesweise kümmert Audi sich direkt darum.
Ich bringe inzwischen die Kinder ins Bett. Jeder heute wieder in seinem Bett, denn morgen rufen wieder Schule und KiGa. Ohne Singen geht's nicht, aber fürs Vorlesen ist es heute leider schon zu spät geworden.
Auch Beten gehört für uns Abends immer dazu.
"Mama, kann ich bei euch schlafen heute Nacht?" Ok, warum nicht? Hauptsache schlafen, denn derzeit schläft Julie leider öfter schlecht. :o/
Audi bringt Carola weg und ich genehmige mir ein Gläschen. Während ich darauf warte, dass die Kinder einschlafen (und noch Wasser bringe, weil der Durst wie so oft natürlich im Bett besonders groß ist und vorher nicht da war 😆) sehe ich ein wenig fern. Das Programm ist allerdings sehr mau...
Außerdem möchte Minnie noch mal ganz ausgiebig in Ruhe gekuschelt werden.
Entspannter Abschluss der Woche: Lesen im Bett. Das habe ich in letzter Zeit eher selten gemacht und soll definitiv wieder zu jedem Abend gehören! Ich liebe leichte Lektüre und Nicholas Sparks geht immer! Gute Nacht!
So, das war's nun. Es hat mir wieder einmal großen Spaß gemacht, unsere Woche zu dokumentieren. Nachdem es letztes Jahr eine Ferienwoche war und auch dieses Jahr keine Schule war, hatte ich erst überlegt, ob ich erst diese Woche dokumentiere, da es mehr Alltag ist. Aber ich bin froh, dass ich bei meiner Woche geblieben bin, denn so hatte ich auch mehr Ruhe zu dokumentieren. Und es sind einige für mich sehr schöne Fotos entstanden, die ich sonst vielleicht nicht gemacht hätte. Auf jeden Fall ist "A week in the life" ein tolles Projekt, das ich auch in 2019 sicherlich wieder mitmachen möchte.
Danke allen, die sich unsere Woche angesehen haben. Ich freue mich, dass vielen diese Blogposts viel Spaß machen. Ab morgen geht's hier dann wieder vor allem Kreativ weiter! :o)
Startet gut in die neue Woche und habt heute einen wundervollen Tag!
Bis dann,
eure
1 Kommentar:
Liebe Constanze....vielen Dank für diese schöne Woche.
Liebe Grüße Odda ;-)
Kommentar veröffentlichen