A week in the life 2018 - Samstag

Ohne große weitere Worte kommt hier unser Samstag. :o)

Schleife binden lernen am frühen Morgen

Wie oft am Samstag vormittag treffen wir uns mit meinen Eltern und meiner Schwester zum Frühstück. Diese Beiden hängen wirklich sehr aneinander.

Julies Art sich ein Schokokuss-Brötchen zu machen: Brötchen aushöhlen und dann den Schokokuss reinstecken. 😂

Scheint geschmeckt zu haben! *lol* (auf ein Foto hat sie wieder einmal weniger Lust, schließlich wartet sie auf ihr nächstes Brötchen!)

Nach dem Frühstück und einem kurzen Abstecher, um Colin eine neue Jacke zu kaufen (irgendwie kam der Schal und auch für Julie dann noch dazu...) fahren wir in den Heide Park. Dank Jahreskarten sind wir gerne und häufiger dort. Die Rutschen sind dabei auch immer beliebt.

Irgendwelche Figuren wie an diesem Tag treffen wir allerdings zwar gelegentlich, machen aber normalerweise keine Fotos. Aber wieso heute mal nicht?

Wenn Mama schon mal Fotos macht, dann darf auch mal wieder ein schönes Foto gemacht werden, stimmt's?

Natürlich auch von Julie. Das war nur schwierig, da die Sonne sie dauernd stark geblendet hat. Aber dies ist ein echt typisches Gesicht, was ich gerade bei Fotos bekomme. :o)

Mein absolutes Lieblingsfoto vom Samstag und ganz klar ein großer Favorit dieser Woche. Die Beiden so glücklich tobend zu sehen, macht einfach glücklich! Ich bin sehr dankbar für meine tolle Familie! 💕

Ein schöner Besuch im Park und geht langsam zu Ende.

Nachdem die Kinder abends schlafen, gehen Andi und ich in die Spätvorstellung von "Avengers - Infinity War". Den Film konnten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen (als Marvelfans ein Muss!) Danke an meine Schwester fürs Babysitten.

Wieder zuhause ist schon Sonntag. Aber dazu dann morgen mehr!

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: