A week in the life 2018 - Mittwoch

Wie versprochen auch heute ein zweiter Beitrag. Hier kommt also unser Mittwoch für "A week in the life 2018".

Auf geht's zur Arbeit nach Hamburg. Mittwochs beginnt mein Tag immer schon um kurz nach vier und gegen fünf Uhr fahre ich los. Es ist derzeit schon hell, was mir den Start in den Tag leichter macht als an den Tagen, wo es dunkel ist. So habe ich weniger das Gefühl schon mitten in der Nacht in den Tag zu starten.

Ein kurzer Stopp beim "Kleinen Lädchen" auf der Strecke, um ein frisches, belegtes Brötchen zu holen - Tilsiter wie immer. :o) Gefrühstückt wird dann auf der Fahrt im Auto (so wird niemand von dem Geruch des Käse belästigt *gg*)

Kurz vor 6 Uhr bin ich angekommen! Hier werde ich den Tag verbringen.

Mittagspause! Ich bin ein echtes Gewohnheitstier. Wie beim Brötchen morgens kennt mich auch der Chinamann mittags. Ich esse meist einmal in der Woche was von dort und dann immer entweder Garnelen in Kokossoße oder gebratene Ente süßsauer mit Bratnudeln. Ich weiß: ich bin langweilig! Aber ich mag es so! Abwechslung beim Essen habe ich genug zuhause! ;o)

Endlich Feierabend! Ich starte schon später als sonst (erst kurz vor vier) und Dank dem vielen Verkehr vor dem langen Wochenende und dem Stau dadurch brauche ich dann auch noch fast zwei Stunden heim. :o/

Zuhause angekommen begrüßen mich die Kinder mit diesem süßen Gruß!

Audi hat heute Homeoffice und Spätschicht. Morgens war er mit den Kindern schon einkaufen (Julie hatte sehr schlecht geschlafen, also ist sie nicht in den KiGa und hat sich erst einmal ausgeschlafen) und den Nachmittag haben sie dann bei Oma verbracht. Daher kommen die schönen Maiglöckchen auch.

Endlich ist meine Vororder angekommen! Begeistert packen die Kinder sie mit aus, begutachten alles und helfen mir dann die neuen Stempelkissen mit den Aufklebern zu versehen. Es ist toll helfende Hände zu haben!

Nachdem die Kinder im Bett sind, widme ich mich den neuen Stampin´Up!-Produkten, die gekommen sind. Nebenbei gucke ich "Doc meets Dorf". Ich mag nebenbei was gucken, was entspannt. Lenkt nicht ab und hilft mir beim Entspannen. Die Serie teste ich gerade aus und sie ist echt nett.

Später als geplant geht's dann ins Bett. Wie gut, dass morgen ein Feiertag ist und ich (hoffentlich!) ausschlafen kann!

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Feiertag und allen Vätern einen schönen Vatertag! Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: