Zu Besuch im Homeoffice von Stampin´Up!

Seit Montag bin ich nun in Salt Lake City, um an der OnStage-Veranstaltung von Stampin´Up! teilzunehmen. Lange schon habe ich mich auf diesen Trip gefreut und nun ist es endlich soweit. Heute stand das erste Stampin´Up!-Ereignis an: eine Tour zum Homeoffice. Wenn Veranstaltungen in Salt Lake City stattfinden, gibt es immer die Möglichkeit nach Riverton zu fahren und sich dort mal ein wenig umzusehen. Und diese Chance habe ich natürlich genutzt! :o)


Auch wenn ich 2013 schon einmal die Ehre hatte, das Homeoffice zu besuchen, war es auch dieses Mal wieder etwas Besonderes für mich.

Da ich weiß, dass einige auch neugierig sind, habe ich heute schon mal ein paar Bilder für euch. Ursprünglich wollte ich zwischendurch mal filmen, aber ich Dummi habe das total vergessen, als ich da war. :P So müssen euch ein paar Bilder genügen.

Wenn man das Haus betritt, dann ist das schon etwas besonderes. Die Atmosphäre ist einladend und freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Und natürlich sieht man auch hier schon, was besonderes gerade ansteht. :o)


Wer sich bei solchen riesigen Fahnen nicht willkommen fühlt, ist selber schuld! :P Und falls sich jemand fragt, warum es so leer aussieht: nun ich bin direkt mit dem ersten Bus gefahren, da ich so noch Zeit für andere Unternehmungen heute hatte.

Dies ist übrigens noch mal ein Eindruck vom gesamten Atrium:


Für mich der schönste Teil des Homeoffice ist der "Showroom" oder "Legacy Museum" wie es offiziell heißt. So viele wundervolle Ideen! Ich könnte mich dort stundenlang umsehen und immer noch tolle Ideen finden. Es sieht auch einfach alles so wundervoll aus! Ein paar Eindrücke:






Manche Dinge bleiben länger so, andere werden ausgetauscht. So kann man noch Projekte mit Produkten sehen, die es schon eine Weile nicht mehr gibt. Allerdings konnten wir nichts finden, was irgendetwas über den neuen Katalog verrät. :D

In vielen Bereichen des Hauses findet man kreative Ideen. Das ganze Gebäude ist voll davon! Einfach herrlich!

Auf dieser Tour hatten wir die Chance auch die Büronischen des nordamerikanischen Supports zu sehen, den Raum, in dem die Ideen besprochen und getestet werden (dort ist eine riesige "Whiteboard"-Wand, an der wir uns alle verewigen durften) und auch einen Blick in das Lager, von dem aus die Pakete versendet werden.


Lt. Aussagen eines Mitarbeiters gehen ca. 3.000 Pakete pro Tag hier raus. Ich bin sicher, dass es in nächster Zeit einige mehr werden - spätestens, wenn der neue Katalog bestellbar wird!

Was ich an allen Stampin´Up!-Veranstaltungen liebe, ist der Kontakt mit anderen Demos. Manche hat man noch nie zuvor gesehen, aber man hat direkt eine Verbindung und Spaß! Diese zwei Demos aus Kanada "kannte" ich nur Dank Facebook. Aber es war klasse sie nun persönlich kennen zu lernen!


Und was ist irgendwie Pflicht, wenn man Riverton besucht? Jup, ein Foto mit dem Stein! Und während wir die so machten und rumschreien, entstand auch dieses Foto. Ich finde ja, es zeigt, wie viel Spaß ich mit und Dank Stampin´Up! habe. :D


Das war mein kleiner Einblick für euch. Ich weiß: auch reichlich Bilder mit mir. Aber es ist manchmal auch eben angesagt, auf den Bildern auch zu sehen zu sein - gerade, wenn es um etwas geht, was ich erlebe.

Falls sich jemand fragt, was ich gestern gemacht habe, als in Sachen Stampin´Up! noch nichts anstand: ich war in den Bergen. Genauer gesagt bin ich in den Big Cottonwood Canyon gefahren. Was ich irgendwie nicht so unbedingt erwartet hatte, war der viele Schnee dort noch.


Aber es hat sich eindeutig gelohnt! Es war einfach wunderschön dort oben. Und da ich früh dort war (Danke Jetlag! Es ist ja manchmal auch gut, wenn man früh aus dem Bett fällt), war ich noch alleine unterwegs. So richtig entspannt genießen und runterkommen. Die kommenden Tage werden aufregend und actionreich genug. :o)

Und das ist es was nun morgen auf mich wartet:


Es ist so cool überall in der Innenstadt Fahnen zu sehen und begrüßt zu werden. Einige Geschäfte haben sich sogar auf die vielen Demos eingestellt - auch wenn es dieses Jahr wohl weniger als in den Vorjahren zur Convention sind. Es ist, als würde die ganze Stadt einen willkommen heißen. Schon cool! :o)

So, nun mache ich mich mal auf die Suche nach Abendessen und dann heißt es einen entspannten Abend genießen, damit ich morgen fit bin!

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: