Kinderkram :)

Auch wenn ich seit gestern in Salt Lake City bin (und meine Zeit hier genieße und mich auf die OnStage-Veranstaltung freue!), soll das nicht heißen, dass es hier nichts zu sehen gibt. :o)

Heute habe ich mal etwas für euch, dass nicht so klassisch mein Stil ist. Aber dafür meinen Kindern riesig gefällt! Wir hatten letzte Woche Freitag lieben Besuch und ich hatte die Idee, dass wir mit den Kindern gemeinsam Sesamstrasse-Karten werkeln könnten. Die Idee hatte ich schon häufiger im Netz gesehen und fand sie cool! Alle drei Kinder wollten mitmachen, aber nachdem ich alles zusammengesucht hatte, hat Julie sich überlegt, dass sie lieber spielt. Dafür durfte ich ihr einen Elmo basteln. Ok, dann eben so! ;o)


Dies ist also mein Werk. Wobei Julie bei der Deko für das Foto wert darauf gelegt hat, dass das Pferd mit auf´s Bild muss. Immerhin hat es einen roten Sattel! *hihi*

Die beiden Jungs aber haben ihre Krümelmonster alleine gemacht. Sind die nicht cool geworden???


Dank BigShot und Stanzen ging das alles ganz einfach und schnell. Wobei natürlich die Kekse noch Schokostreusel brauchten. Und Colin hat viel wert darauf gelegt, seinem Krümelmonster noch eine Zunge auszuschneiden. Ich liebe wie unterschiedlich alle Monster geworden sind. Und alle drei waren mächtig stolz auf ihr Werk - selbst Julie, obwohl sie nicht mitgemacht hat. Die war eben stolz auf Mamas Werk! *lol*


Wir hatten wirklich reichlich Spaß! Ich freue mich einfach immer wieder, dass meine Kinder (vor allem Colin) so gerne auch kreativ werden! Hoffentlich bleibt das so! :o)

Habt einen schönen Tag! Ich werde meinen sicher genießen, denn hier ist das Wetter wundervoll und ich werde ein wenig in die Natur fahren. Und später vielleicht noch ein wenig shoppen gehen. :D

Bis dann,

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Kinder sind einfach kameraerprobt, daß sie so schön jubeln auf dem Foto, man kann es fast hören *hahaha*

Es sind sehr schöne Werke geworden und ich finde es klasse, daß zumindest die beiden großen, zumal auch noch Jungs - Spaß daran hatte.

Genieße deine Zeit, ich erwarte JEDE MENGE FOTOS! Hörst du? JEDE MENGE!

Drück´dich. Nadine

Franziska hat gesagt…

Klasse geworden. Eine wirklich schöne Idee!