Gold-glitzernde Weihnachtskugeln

Ich hoffe, ihr habt heute morgen alle was in euren Schuhen gefunden? Ich wette, ihr alle ward brav genug dafür! Gab es vielleicht sogar etwas, um Kreativ zu werden? Herrje, bin ich wieder neugierig! :D 

Heute habe ich nun erst einmal die nächste Weihnachtskarte für euch. Während ich eben so die Bilder bearbeitet habe, habe ich überrascht festgestellt, dass ich schon länger nichts in meinen "typischen Conibaer-Farben", also Aquamarin, Himmelblau und viel Weiß gemacht habe. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht! :P Wie auch immer, auch dieses Karte ist nicht in meinen typischen Farben, sondern eher in klassischen Weihnachtsfarben. Aber sie gefällt mir dennoch! ;o)


Die Ornamente auf der Karte habe ich mit den Thinlits "Am Christbaum" aus Glitzerpapier in gold ausgestanzt. Mit der Präzisionsplatte geht das erstaunlich super! Wäre es nicht so gewesen, hätte ich Faulpelz vermutlich nur eine Weihnachtsbaumkugel auf die Karte gemacht. *hehe* So bin ich aber froh über beide, denn sie gefallen mir richtig gut.


Neben dem klassischen Weihnachtsgruß habe ich einen kleinen ausgestanzten Weihnachtsbaum gesetzt. Habt ihr ihn erkannt? Er ist aus einem der Edgelits "Schlittenfahrt". Ja, damit kann man nicht nur schöne Silhouetten machen. :D


Damit wünsche ich allen noch einen wundervollen 2. Advent und Nikolaustag! Ich hoffe, ihr genießt einen wundervollen Sonntag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Siehst du, und bei mir ist es dieses Jahr genau umgekehrt. Bin ich ja eigentlich die traditionell rot-grüne mache ich dieses Jahr viele weiße, blaue und braune Karten.

So kann es gehen ;-)

Liebe Grüße, Nadine