Technische Störung!

Tja, das war hier irgendwie alles anders geplant. :/ Da habe ich euch ein neues Aussehen hier versprochen, aber das wollte bisher nicht so klappen, wie ich es mir vorgestellt habe. Also muss das noch ein wenig warten, ehe mein technischer Superheld (auch Lieblingsmann genannt) das für mich erledigen kann. Und dann sollten zwischendurch zwei Blogbeiträge online gehen (da ich wußte, dass ich dazu nicht kommen würde). Und was passiert? Nichts! :P Ok, die Technik mag ich gerade nicht! Aber nun ist es eben so und ich melde mich heute endlich wieder bei euch.

Ich habe eine Weihnachtskarte in neutralen Farben gemacht. Für das Rentier aus dem Stempelset "Wahre Weihnachtsfreude" fand ich die Farben so passend.


Im Hintergrund habe ich den schönen Prägefolder mit den Bäumen genutzt. Mein Rentier hüpft durch den Wald. *gg* Insgesamt finde ich die Karte aber eher edel oder was meint ihr?


Nun, da der Dezember endlich gekommen ist, fängt mein Dezemberalbum langsam an sich zu füllen. Es macht soooo viel Spaß! Die ersten drei Tage zu sehen macht mich schon froh! Und ich greife direkt noch mehr zur Kamera als eh schon! :P Aber mehr von meinem wachsenden Album dann in einem anderen Beitrag.

Die letzten Tage standen bei uns ganz im Zeichen der Familie (daher auch keine Zeit für Blog und Co). Ich muss sagen, dass mir Bloggen, Facebook, Instagram und Co. sehr viel Spaß machen. Aber manchmal ist es auch ganz schön, mal eine Pause davon zu machen und einfach das zu genießen, was vor der eigenen Nase life passiert. Ich liebe es, unsere Erinnerungen festzuhalten. Aber noch viel, viel lieber mache ich sie! :D

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Franziska hat gesagt…

Sehr schön geworden!