Week in the life - Donnerstag

Sorry, dass dieser Beitrag erst heute kommt. Irgendwie habe ich es gestern erst nicht geschafft, an den Rechner zu kommen und dann habe ich mich ablenken lassen. :P Aber dafür kommt heute (später allerdings) dann auch noch der Freitag.

Im Vergleich zu den Vortagen sind es heute auch weniger Bilder. Ich habe einfach weniger fotografiert und war schlicht mit anderen Dingen beschäftigt. Und das ist ja auch ok. :o)

Hier nun also unsere Bilder und einige Worte dazu vom Donnerstag.

Die Nacht war anstrengend. Julie ist zwar (wie erwartet) morgens nicht früher wach gewesen, hat aber sehr unruhig und mit Alpträumen geschlafen. Ergebnis: mehrfaches Mama-Wecken in der Nacht bis wir dann alle in einem Bett gelegen haben.

Derzeit leider ein Muss (daher auch aktuell kein "normaler" Bürojob und einiges sehr ausgebremst) :o(

Draußen ist es kühl und neblig. Es fühlt sich echt alles nach nahendem Herbst an.

Eigentlich sollte er sich ja weiter anziehen... ;o)

Die Arche sollte zunächst mit in den Kindergarten. Dann hat Julie sich (wie öfter mal) spontan umentschieden und sie einfach stehenlassen.

Ich möchte einige neue Rahmen mit Bildern füllen. Also schmeiße ich den Drucker an.

Bloggen

Immer gern gesehene Post - egal, ob kleine oder große Pakete.

Noch morgens meinte Julie zu mir, dass sie heute mal sauber bleiben will. Als ich sie abgeholt habe, saß sie inmitten von Matsch und "backte Kuchen". Naja, bei dem, was sie gemacht hat, hätte es noch ganz anders aussehen können. ;P

Beide Kinder sind traurig bzw. nölig auf dem Heimweg. Colin weil er nicht zu einem Freund zum Spielen konnte und Julie, weil ich keine Lust habe, sie zu tragen. Die ca. 400m Weg zum oder vom KiGa können manchmal sehr lang sein.

"Mama! Anhalten! Ich brauche eine Pause!" Öhm ja!

Colin ist der Meinung, ich hätte etwas daran ändern müssen, dass er nicht zu seinem Freund kann. Was ich hätte tun sollen, wenn der keine Zeit hat, weiß ich leider nicht. Und so ist Colin böse auf mich. Zum ersten Mal in seinem leben macht er hinter sich seine Tür zu, weil er allein sein möchte. :/

Mädelstreff auf einen Kaffee. Eine willkommene Ablenkung!

Ich komme erst so spät heim, dass ich gerade noch Andi zur Nachtschicht verabschieden kann. Spontan habe ich überlegt, dass es endlich mal an der zeit ist, mit Julies Babyalbum anzufangen. Also geht´s an die Auswahl der Bilder und das Ausdrucken, ehe ich (viel zu spät) ins Bett falle.

Wie gesagt: weniger Bilder. Aber ein weitestgehend derzeit typischer Tag hier. Ok, zum Glück ist Colin nicht dauernd sauer auf mich. :P

Später dann mehr. Die Bilder müssen erst noch gesichtet und bearbeitet werden. Aber der Beitrag kommt noch heute! :o)

BIs dann

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Aber du hast Bilder und welche, an denen Du Erinnerungen aufleben lassen kannst. Das zählt.

Franziska hat gesagt…

Aber du hast Bilder und welche, an denen Du Erinnerungen aufleben lassen kannst. Das zählt.