Week in the life - Dienstag

Zuerst einmal vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare und Nachrichten, die ich von einigen bereits bekommen habe. :o) Ich freu mich sehr darüber!

Nachdem die ersten Anfragen schon kommen, wann es denn endlich weitergeht, will ich nicht lange quasseln. Hier kommt Dienstag. :o)

Und wieder mag da jemand nicht aufstehen. :P

Zum Frühstück haben wir königlichen Besuch. Es schmeckt, auch wenn es hier nicht danach aussieht. ;o)

Ab in den Kindergarten. Ich liebe die Bilder über der Garderobe auf der jedes Kind ein Bild von sich selbst malt. Und ich finde es ungemein praktisch, dass meine beiden ihre Haken nebeneinander haben. So muss ich nicht hin und her laufen. Sie sind in derselben Gruppe.

Nachdem er über Nacht so geglüht hat und mich morgens Mit "Mama, ich muss spucken!" begrüßt hat (was dann aber doch nicht passierte), bleibt Colin den Tag zuhause.

Wenn man krank zuhause ist, kann man es sich ja auch gemütlich machen und darf auf dem IPad "Tortenbäcker Buddy" gucken. Und auch Teddy soll es gemütlich haben. *gg*

Lieber Besuch guckt sich in Sachen Project Life by Stampin´Up! um.

Fast kein Tag vergeht hier ohne, dass die Wäsche gemacht werden muss. Wie gut, dass es Waschmaschinen gibt. Denn ich hole irgendwie immer die beiden dreckigsten Kinder aus dem KiGa ab. :P

 Ich hole Julie ab. Das Elsa-Kleid wollte sie auch beim Spielen etc. nicht ablegen.

Essen! Colin hat Riesenhunger und auch sonst ist inzwischen klar, dass er wieder fit ist!

Gehört hier derzeit auch dazu. Manchmal kann man es ihr nicht recht machen - vor allem Mama nicht. Aber ok, es gibt zum Glück auch andere Zeiten und ist eben so. :o)

Colin ist´s aber zu laut und so bastelt er sich Ohrstöpsel. *lach* Wozu mein Farbkarton doch alles gut ist!

Unscharfes Bild, aber typisch hier. Ich bekomme meine Haare gemacht. Ich sage ja: Julie LIEBT Haare, vor allem meine - und das ist noch eine Untertreibung.

Herbstwetter. Aber die Aussichten für die kommenden Tage sehen vielversprechend aus.

Und wieder: abendliches Rumgammeln...

Das KiKa-Programm ist aber auch zu spannend!

Wobei ich mich frage, warum Julie auf der Lehne liegt... Und sie lässt sich auch im Gegensatz zu ihrem Bruder gerne mal vom TV ablenken. Ohne ist für sie keine Strafe, für ihn schon!

Während die Kinder fernsehen, nutze ich die Zeit ein wenig, um Inspiration zu pinnen. Bereit machen für die kommenden Monate

Draußen sieht´s nach Regen aus. Kurz danach geht´s auch los. Der Rasen könnte eine "Rasur" gebrauchen. Mal sehen, ob wir das diese Woche endlich hinkriegen.

Abendlicher Snack, wobei die Kinder mir alle Gurken ratzfatz wegfuttern.

Abendliches Zähneputzen

Und endlich darf das Kleid ausgezogen werden und der Zopf, der schon auseinander gefallen ist, auch aufgelöst werden.

Irgendwelcher Quatsch ist dabei immer angesagt. Einfach umziehen, Zähneputzen und Waschen gibt´s hier nicht. *seufz*

Singen vor´m Zubettgehen...

... und danach noch beten. Dazu wird natürlich noch reichlich gekuschelt.
(Ich liebe diese Aufnahme wie Julie in meinem Arm liegt)

Ich gehe ins Studio, nachdem Andi zur Arbeit gefahren ist und darf als erstes erst einmal wieder aufräumen. Von dem Picknick hatte ich vorher gar nichts mitbekommen. :P

Ja, ich bastle sogar schon Weihnachtliches und verbringe so meinen Abend...

Ich gehe ins Bett und habe für die Nacht Gesellschaft.

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

:) danke für's Zeigen!

Franziska hat gesagt…

:) danke für's Zeigen!