Damit der Weihnachtsmann auch sieht, was für ein lieber Junge er ist, hat unser Chefbäcker morgens noch einmal schnelle Plätzchen gebacken.
Leider blieb für schönes Verzieren keine Zeit mehr, denn schnell war es schon Zeit für unseren Besuch in der Kirche. Für Colin auch schon was Tolles, denn er liebt es dort zu singen. :o) Auch die vielen, vielen Kerzen mag er sehr! Da war es für ihn zwar etwas schade, aber auch ok, dass der Weihnachtsmann ausgerechnet gekommen ist, als er gerade nicht da war. Aber zum Glück hatte der ja die Plätzchen da und hat jede Menge Geschenke dagelassen. Hui, meine Kinder müssen wirklich besonders brav gewesen sein! *gg*
Und dann wurde gefeiert, gefuttert, ausgepackt, gedankt und natürlich reichlich gespielt.
Ich kann wirklich nur sagen, dass es wirklich absolut tolle Tage waren! Auch Julie war immer mittendrin und hat mit Colin auch gemeinsam gespielt. Klar, dass er mit ihrem Spielzeug und sie mit seinem unterm Baum saß, oder? *hihi* Aber genau so liebe ich es! Und was für uns auch schön war, war das wir die schönen Feiertage mit Familie genießen konnten. Zuerst hier an Heiligabend und ab dem ersten Feiertag dann in Düsseldorf. Genau so sollte Weihnachten für mich aussehen!
Ich habe auch etwas Kreatives zu zeigen. Ich habe es nämlich endlich geschafft, mal wieder zu nähen. Aber dazu im nächsten Post mehr, denn ich muss erst noch Fotos machen. :o)
2 Kommentare:
ja, Weihnachten ist vorbei. In Stimmung bin ich so gar nicht gekommen. Linnea hat übrigens 9 Minuten gebraucht, um alle Geschenke aufzureißen... Das war letztes Jahr auch noch anders. Aber auch hier wurde / wird viel gespielt. Und Linnea spielt auch viel mit Eriks Spielzeug und umgekehrt. :) Liebe Grüße!
Weihnachten war sehr schön! Besonders Colin! Ganz lieben dank an Euch! Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Carola
Kommentar veröffentlichen