Wortloser Wochenanfang

{Ich habe die Idee auf amerikanischen Blogs gesehen ("Wordless Wednesday") und fand die klasse. Bei mir wird´s der "Wortlose Wochenanfang". Also zeige ich mal Bilder der letzten Woche! :o) }

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Ich freu mich immer auf neue Fotos von Colin. Und diese sind besonders klasse! Das erste Foto finde ich am genialsten.

Liebe Grüße aus Karlsruhe sendet Euch,
Kirsten

Hansedeern hat gesagt…

Hallo liebe Coni :o)

Bohhh, wie schnell Colin doch wächst!
Ganz süße Bilder!

Grrrr mein IP will mal wieder gar nichnich und nun bin ich in einer *Endlosschleife*
Ich wollt dir nur schnell sagen, ich hab mir die Circut Expression am WE in Deutschland gekauft.

LG Britta

P.S.
Lustig als *Wortbestätigung musste ich *mutti* eingeben :o)
Bild schicke ich dir

Dörte Keßling hat gesagt…

soooooo süß ;o))
Magst du mir mal das Foto vom Demotreffen von uns beiden mailen ???
LG Dörte

Anonym hat gesagt…

omg...war Colin nicht erst geboren ?...und jetzt schon soooo gross
was für ein süsser Fratz

Unknown hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Colin sieht aber auch niedlich darauf aus, und so fröhlich.

Seine neue Decke ist ein Traum, allein die Farbkombination ist total chic. Die Sterne machen sie perfekt!

Liebe Grüße
Simone

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
ich liebe die Fotos von Colin und freue mich immer, wenn Du neue Bilder zeigst.
Wahnsinn, wie groß er schon geworden ist.
Die Decke "Colins Bright Stars" ist einfach fabelhaft geworden. So tolle Farben*schwärm*.

LG Sabine

Katja hat gesagt…

Das sind ja so goldige Fotos von Colin. Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ob er das wohl absichtlich macht, daß er immer so süß aussieht, daß man ihn am liebsten direkt knuddeln würde? *gg*

Super schöne Bilder und er zieht sich ja schon super an den Sachen hoch und steht auch ein wenig. Wahnsinn, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Huhu,

also die Fotos von Colin sind alle einfach nur entzückend!
Mir war ja nie wirklich bewusst,wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
Ich hoffe die momentane Hitze macht ihm nicht zu sehr zu schaffen.

Liebe Grüße,
Nicole