Thank you

Puh, ich wußte gar nicht, dass Einkaufen so anstrengend sein kann! ;o) Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, um Kleinkram für die neue Wohnung, Farbe und sonstiges zu kaufen. Ich shoppe wirklich gerne, aber irgendwann hatte selbst ich keine Lust mehr! *gg* Naja, auf jeden Fall werde ich mir jetzt einen entspannten Abend gönnen, ehe es dann morgen mit dem Streichen losgeht. Ich hoffe, ich vergesse nicht "vorher"-Bilder zu machen. Das vergesse ich bei solchen Sachen irgendwie immer. Schlechte Scrapperin! *tz*

Für heute wollte ich noch eine Stampin` Up!-Karte zeigen. Diese ist schon von einigen Tagen entstanden und ging auch recht schnell.


Wie man sieht, mag ich den Stanzer mit den Wellen noch immer. Und ich hatte in einem US-Blog eine ähnliche Karte gesehen und wollte sowas auch machen. Am Ende wurde meine Karte dann doch ziemlich anders, aber das ist ja nicht schlimm! Das liebe ich ja so daran, wenn man kreativ werkelt. Man macht einfach, wonach einem gerade ist. Auch wenn am Startpunkt noch alles anders gedacht war, weiß man doch nie, was am Ende dabei rauskommt!

Ich wünsche allen noch einen schönen und entspannten Abend!

Stampin´Up!-Kreativabend

Tja, mit dem Bloggen war´s dann gestern nichts mehr. Ich war einfach viel zu spät zuhause, denn wir haben gestern überraschend noch den Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen. Nun geht die Arbeit also los!

Mittwoch abend war wie gesagt wieder einmal ein von Stampin´Up! veranstalteter Kreativabend in Hamburg. Im Januar hieß diese Veranstaltung noch "Open Night". Es war letztendlich aber grundsätzlich dasselbe. :o) Ein großer Unterschied dieses Mal war aber die Anzahl der teilnehmer. Waren wir im januar noch ca. 20 - 30 Leute, waren dieses Mal (trotz Fußball!) mehr als 70! So rutschten alle ein bißchen zusammen, aber lustig war es dennoch. Insgesamt lief es diesmal auch etwas lockerer ab - weniger reden, mehr machen. Das gefiel mir natürlich auch supergut! Insgesamt wurden drei Make & Takes gemacht. Zwei davon kann ich, denn das Dritte war nicht so ganz mein Ding und ich habe es deswegen nicht gemacht. Die Zeit habe ich lieber genutzt, um mit den vielen bekannten Gesichtern zu klönen! Es war wirklich toll, so viele Leute zu treffen. Ich hätte nur gerne mehr Zeit gehabt, mit allen in Ruhe quatschen zu können.

Zuerst ging es an einen kleinen Geschenkbeutel oder vielmehr dessen Verzierung. Im ersten Moment war ich von der Farbkombination erschlagen, aber nach einiger Zeit und auch jetzt immer mehr, gefällt mir gerade das Poppige. Ich mache das ja meist nicht und von daher ist´s mal was anderes! ;o)


Hier mal wieder ein Close-up, damit man die beglitzerten Punkte auch sehen kann:


Das zweite Projekt, das gemacht wurde, finde ich total niedlich! Ist diese kleine Giraffe nicht knuffig???


Ich habe zwar kein Baby anzukündigen, aber für meine Beispielsammlung ist´s super!

Für mich ein zusätzliches besonderes Highlight war, dass die Firmengründerin Shelley Gardner persönlich da gewesen ist und die Make & Takes vorgeführt hat. Ich fand, daß sie das wirklich sehr locker und lustig gemacht hat und sich mit ihrer Übersetzerin Charlotte, die kreativ für Stampin´Up! Europa zuständig ist, einen guten "Schlagabtausch" geliefert hat! Naja, und wenn man seine weit gereiste Chefin (die übrigens auch sonst sehr sympathisch war!) schon mal da hat, musste ich diese Gelegenheit natürlich auch für ein Foto nutzen. Schließlich bin ich Scrapperin! *lol*


Alles in allem war es wieder total lustig und ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal! Sollte jemand Fragen dazu oder sonst zu Stampin´Up! haben oder bestellen oder einen Workshop machen wollen, könnt Ihr mich unter der E-Mail-Adresse gerne jederzeit anschreiben!
Für uns geht es ja nun los mit dem renovieren und anderen Umzugsvorbereitungen. Von daher wird wohl weniger bis keine Zeit für Kreatives sein. Aber wenn das alles erst mal geschafft ist, habe ich sicher ein großes Aufholbedürfnis! Ich zeige hier zwischendurch mal, wie´s mit dem Umzug so läuft.

Habt noch einen schönen Tag!

Etwas über mich...

JayJay hat mich in ihrem Blog gebeten, ein paar Dinge über mich zu erzählen. Mal sehen, was mir zu den Fragen so einfällt. ;o)

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Bis dahin habe ich mit meiner Schwester zusammen gelebt. Der Witz ist, dass ich nun im nächsten Monat wieder umziehen werde und meine Anschrift nach 10 Jahren jetzt ändere (ich bin zwischendurch innerhalb des Hauses umgezogen). Ansonsten war ich damals schon in meinem Job, wenn auch in anderer Funktion, habe nebenberuflich Jugendsozialarbeit gemacht und war seit Anfang des Jahres Single.

5 Dinge auf meiner heutigen Do do-Liste:
Es liegt ein langer Arbeitstag vor mir...
1. Hier bei der Arbeit endlich noch ordentlich was schaffen.Es liegt mehr als reichlich rum, aber leider läuft die nötige EDV nicht (sonst hätte ich auch keine Zeit für das hier). *grrr*
2. Im Kino aushelfen
3. Blusen zurück in den Laden tragen (wieso sehen die auf dem Bügel gut und an mir so unförmig aus???)
4. Post wegbringen
5. Den Kreativabend von Stampin´Up! gestern abend bloggen und hoffentlich ein paar E-Mails beantworten.

Kleine Snacks, die ich mag:
Momentan bin ich verrückt nach Oreos mit weißer Schoki *yammy*

Wenn ich Millionärin wäre:
Mh, dann mache ich meine Wünsche und Träume wahr! Und damit die wahr werden, darf ich die doch nicht verraten! :P
Was das Materielle angeht, würde ich sicher ein Haus kaufen (irgendwo nett am Strand), ein Renault Megané Cabrio für mich, einen 54er Mustang für Andi und einen süßen kleinen Mops (oder auch zwei) für uns gemeinsam! Außerdem würde ich definitiv größere Summen an Leute spenden, die es sicher mehr als gut gebrauchen können. Ich bin jetzt mal von ein paar Milliönchen mehr ausgegangen! ;o) Ach ja, und ich denke, wir würden tatsächlich auswandern...
Wenn die das jetzt so lese, wäre das ein schönes Thema für ein LO! *gg*

Wo ich schon gelebt habe:
Tja, das ist langweilig, denn ich habe schon immer in Hamburg gewohnt. Nicht mal den Stadtteil habe ich verlassen und werde es auch jetzt mit dem Umzug nicht.

So, nun ist´s dann wohl an mir, diese Fragen anderen zu stellen. Mag wer freiwillig??? *mal in die Runde guck*

Heute abend melde ich mich wie gesagt hier noch einmal melden und von gestern berichten. Dazu muss ich aber erstmal die Bilder sichten und bearbeiten.

Habt einen schönen Tag!

Always & forever

Als ich gestern weiterscrappen wollte, habe ich eigentlich Bilder für einen anderen Sketch rausgesucht. Dabei bin ich dann aber über dieses Bo Bunny-Ppaier gestolpert. Und irgendwie lief dann alles anders und letztendlich entstand ein weiteres LO für unser Hochzeitsalbum. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! *gg*


Close-ups:


Viel gemacht habe ich hierbei nicht, denn ich fand, dass alles so für sich spricht. :o)

Ich kann gar nicht wirlich glauben, dass wir jetzt schon mehr als ein halbes Jahr verheiratet sind! Ich weiß, für viele ist das nicht lang, aber für mich fühlt es sich so an, als wäre es erst gestern gewesen!

Allen noch einen schönen Sonntag!

Glücklich

Ich habe mir das PageMaps-Buch von Becky Fleck gekauft. Ich liebe ihre Sketche wirklich und so wollte ich das Buch schon lange haben. Diese Woche war es endlich in der Post und ich bin total begeistert! Es gefällt mir wirklich supergut! Deswegen mußte ich auch gleich einen der Sketches nehmen und probieren. Ich gestehe, dass mir das Beispiel-LO gleich so gut gefallen hat, dass ich es direkt geliftet habe! *gg*


Mir gefiel besonders, dass das Journaling als eine Art Rahmen geschrieben ist. Hier noch mal ein Close-up des Schildchens, welches ich it Stampin´Up!-Materialien gemacht habe. Irgendwie fand ich das passend. ;o)


So, und nun schnappe ich mir das Buch und gucke, was ich als nächstes so machen werde! *gg*

Habt noch einen schönen Tag!

Täschchen

Wie ich in letzter Zeit schon öfter berichtet habe, spiele ich derzeit gerne mit meiner Cricut. Andi hat mir wirklich eine Menge tolle Sachen gefunden. Ein ganz besonderer Favorit dabei sind für mich auch die kleinen Geschenkverpackungen. Da sind so viele tolle Sachen dabei, dass ich denke, ich werde jetzt öfter welche machen. *gg* Mein erster Versuch war dann dieses Täschchen:


Da das Täschchen selbst nicht so riesig ist, passte ein kleines Motiv wie das kleine Mädchen von Elzybells echt gut. Und für´s Verzieren reichen tatsächlich übriggebliebene Schnipsel. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich in die Tasche packe und wem ich sie dann schenke. Aber ich bin sicher, dass sich dafür eine Verwendung findet! (Mh, wenn ich das Bild jetzt so sehe, denke ich, dass ich noch ein Bild von der Seite hätte machen sollen, damit man besser erkennt, wie es insgesamt aussieht...).

Außerdem kann ich heute ein Make & Take von der Scrap-a-Ganza zeigen. Diese süße Babykarte war wirklich ratzfatz gemacht, gefällt mir aber sehr gut. Das Papier von Making Memories ist alleine schon süß genug!



Zuhause habe ich dann nur noch die Glückwünsche in das Tag gestempelt. Ich hatte irgendwie keinen passenden Spruch, der ansonsten in das Tag gepasst hätte. Aber so gefällt´s mir auch. :o)

Habt einen schönen Tag!

Merci

Ich habe mal versucht, eine Karte auf alt zu trimmen. Ich finde, dass sieht bei anderen immer so toll aus und ich wollte es auch mal wieder probieren (bislang wanderten alle Versuche im Müll *gg*). Diesmal finde ich meinen Versuch ganz gelungen.


Alle Materialien mit Ausnahme des Ribbon sind von Stampin´Up!. Ich habe dann die Ränder mit dem Edgedistresser von Heidi Swapp einfach reichlich aufgeraut und die Papiere am Rand braun eingefärbt. Hier noch mal ein Close-up:


Entgegen meiner großen Liebe zum Patternd Paper habe ich diesmal auf dieses verzichtet und meinen Hintergrund mal gestempelt. Das ist allerdinge etwas, wo ich ehrlich sage, dass es mich noch nicht so wirklich überzeugt. Ich mag meine Papiere wohl doch zu gerne. *gg* Aber auch da werde ich sicher am Ball bleiben und weiterhin versuchen. Übung macht den Meister, stimmt´s?

Ich wünsche noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Anleitung für einen "gewellten" (scalloped) Rand

Ich hatte ja schon öfters geschrieben, dass ich meine gewellten Ränder mit meinem Eckenabrunder von Stampin´Up! mache. Da ich mehrfach gefragt wurde, kommt hier jetzt mal eine Anleitung dazu, wie ich es mache.

Zuerst mal die "Materialien" *gg*:


Um die Wellen zu machen, muss der Stanzer aus der Führungsschiene genommen werden.


Dann fange ich in der Mitte der Seite an, setzte den Stanzer gerade an die Seite an und stanze.


Das Ganze sieht dann so aus:


Danach setze ich den Stanzer direkt an meine letzte Stanzung an, so dass man in der oberen Ecke noch einen kleinen Absatz der vorherigen Welle sehen kann und stanze erneut.


Tja und so sieht das Ganze dann aus:


Das mache ich dann immer wieder bis zum Ende der Seite und auch in die andere Richtung. Tja und dann kommt das dabei raus:


Ist doch ganz leicht, nicht wahr? Der Vorteil ist, dass ich auf diese Art und Weise auch um einen Kreis oder ein Oval arbeiten kann. Wenn das dann vom Abstand am Ende nicht passt, dann mache ich an der Stelle ein Embellishment wie z.B. eine Blume oder einen auf Cardstock gestempelten Spruch darüber und so sieht´s keiner mehr. ;o) Auf diese Art und Weise spare ich mir diverse Stanzschablonen. :o)

Ich hoffe, dass das jetzt verständlich war. Ansonsten fragt gerne nochmal nach (per Mail oder hier als Kommentar)!

Einen schönen Abend noch!

Scraplove Design Team-Werke Teil 2

Hier kommt nun wie versprochen der zweite Teil meiner Design Team-Werke für Scraplove. Ich habe noch so viele Ideen für die Materialien, die ich bekommen habe, im Kopf, aber leider fehlt mir derzeit die Zeit kreativ zu sein. Es kann nur besser werden, nicht wahr? ;o)

Naja, auf jeden Fall wußte ich direkt, nachdem ich die Papiere von Create Paper gesehen habe, dass ich damit ein LO von unserem Neffen Louis machen wollte. Das Papier passte einfach super dazu. Ebenso die schönen Clearshapes von Heidi Swapp. So entstand dann dieses LO:



Ist der kleine Mann nicht niedlich? Wir freuen uns immer riesig, wenn neue Bilder kommen! Ich hoffe auch, dass wir ihn bald mal persönlich kennen lernen werden. Aufgrund der Entfernung ist das ja leider nicht so leicht.

Da ich noch etwas anderes als nur LOs machen wollte, habe ich noch eine neue Dose für meine Tombows gemacht.


Hier ein Close-up des Labels:


Die Plasikblumen von American Crafts und die Chipboard-Buchstaben von Create Paper waren ebenfalls bei den Materialien dabei. Cool, nicht wahr?

Ich hatte einigen versprochen, dass ich bereits gestern einen Workshop hier einstellen wollte, um zu zeigen, wie ich mit meinem Stampin´Up-Eckenabrunder die gewellten (scalloped) Ränder mache. Leider muss ich da auf heute abend vertrösten. Ich hatte bei meinen Schwiegereltern am Wochenende leider den Kartenleser nicht dabei. Ich wollte es dann abends zu hause machen, aber leider hat uns der Verkehr da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn dank Stau haben wir nicht wie sonst ca. vier Stunden für den Rückweg gebraucht, sondern fast sechs. *grummel* Aber wie gesagt: ich werde den Workshop heute noch nachholen und hochladen!

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Sommerkarten

Ich hatte schon länger vor, mal andere Karten zu machen als ich sonst immer mache - andere Formate. Als ich nun am Stand von Card-Art auf der Scrap-a-Ganza gestöbert habe, habe ich Karten gesehen, die ich echt genial fand. Also habe ich mich daran mal versucht.

Meine erste Karte ist für ein Sommer-Ketting. Ich hoffe, meine Kettingpartnerin guckt hier (noch) nicht oder es macht ihr nichts aus, schon mal Bilder zu sehen! ;o) Man klappt diese Karte nach und nach auseinander und kommt so zu dem eigentlichen Bild.


Wenn man sie auseinander klappt, ist auf der aufgeklappten rechten Seite Platz für den Text:


Naja, und voll ausgeklappt sieht das Ganze dann so aus:


Auch die zweite Karte ist eine Karte zum Auseinanderklappen. So sieht sie noch geschlossen aus:

Und aufgeklappt dann so:


Hier noch mal ein Close-up:


Solche Karten machen sooo viel Spaß!!! Und ich bin momentan ganz verliebt in die Farbkombi blau-orange-grün. *gg* Die Papiere der zweiten Karte sind aus dem monatlichen Kit von Cart-Art. Schon schön, nicht wahr? Und ich finde sie passen auch super zu den tollen Motiven von Rachelle Anne Miller. Von ihr wird es bald ja auch neue Motive geben. Wer mag kann schon mal bei Stampavie gucken und im Stempelzoo gerne vorbestellen. :o)

Allen noch einen schönen Tag!

Mega Scrap-a-Ganza

Letztes Wochenende war es soweit und Carola und ich fuhren zur Scrap-a-Ganza nach Holland. Nachdem ich letzte Woche gesundheitlich noch angeschlagen war, haben wir es soweit es ging ruhig angehen lassen und sind Freitag bereits früh gestartet. Anreise, Einchecken im Hotel und erstes Umsehen lief sehr gut und so konnten wir am Nachmittag direkt mit dem Album-Track von Donna Downey beginnen. Es ist ein Album mit den Erinnerungen aus einem Jahr. Die Materialien waren superschön und das ganze Album gefällt mir überhaupt supergut. Zeigen kann ich allerdings noch nichts, denn insgesamt war es eine Startseite und dann noch zwölf (!!) Doppellayouts. Sowas schaffe ich auch in 4 Stunden nicht. ;o) Und in der nicht verplanten Zeit auch nicht, da doch viel mit Acrylfarbe gemacht wurde und ich nicht wußte, wo ich das machen konnte, ohne mich oder anderes voll zu sauen. Ich habe allerdings ganz klar vor, das Album zu beenden und werde es dann sicher auch zeigen. Der Kurs war auch deshalb etwas besonderes, weil ich Donna Downey sehr bewundere. Sie war einer der Gründe, weswegen ich dem Scrappen immer mehr verfallen bin. Ihren Blog hatte ich schon früh entdeckt und bewundere ihre Sachen wirklich. Außerdem mag ich, daß sie sehr locker zu sein scheint. Nachdem ich sie nun life erlebt habe, kann ich sagen, daß sie wirklich supernett ist und man mit ihr wirklich auch eine Menge Spaß hat! Außerdem faszienieren mich ihre Ideen total.


Noch denselben Abend ging es für mich dann zu C.D. Muckosky und deren Album. Den Abend haben wir uns erstmal an ein paar Vorarbeiten gemacht, denn der ganze Samstag vormittag war dafür außerdem eingeplant. C.D. war "Creating Keepsakes Scrapbookerin of the year" und ich mag ihre Sachen auch schon sehr lange. Ich habe auch schon 2x Scraplifts von ihren LOs gemacht, weil ich sie so genial finde. Sie ist so absolut kreativ und ich finde es genial, was sie aus den einfachsten Materialien macht. Und genau darum ging es auch. Sie hat nichts vorgegeben, sondern einfach ihr Album gezeigt. Wir haben wirklich reichlich Materialien bekommen und konnten dann einfach loslegen. Zwischendurch hat sie uns immer wieder Tipps und Techniken erklärt. Ansonsten lief Musik (sehr gute sogar) und alle haben gescrappt, sich unterhalten und mitgesungen. Eine absolut klasse Atmosphäre! C.D. selbst ist einfach nur superlieb! Sie ist eine absolut Süße und alleine sich mit ihr und auch ihrem Mann zu unterhalten, macht richtig Spaß! Wer die Chance haben sollte, sie mal kennen zu lernen, sollte das auf jeden Fall nutzen!


Ich habe von den insgesamt 28 LOs, die man locker vom Material her machen konnte, gerade mal eines fertig bekommen. Ich habe mich hier mal an Techniken versucht, die ich sonst noch nie gewagt habe. Am schwierigsten war es für mich, den Titel mit meiner eigenen Handschrift zu machen. Aber ich habe es riskiert. Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht sooo zufrieden, aber man muss halt auch mal was neues probieren und dann üben. Auf jeden Fall kommt dieses LO eindeutig so jetzt in mein Album! :o)


Hier mal zwei Close-up´s:


Ich habe übrigens alles auf dem LO von Hand genäht! :D

Nach dem Mittagessen ging´s dann zusammen mit Carola zu Stacy Croninger, der Herausgeberin des Paper Crafts-Magazines. Sie hat Stempeltechniken unterrichtet. Ok, es war nicht wirklich was neues dabei, aber ganz lustig war es dennoch.


Insgesamt wurden vier Projekte gemacht. Ich habe immerhin die zwei Tags fertig bekommen. Das Büchlein und die Geschenktüte möchte ich noch etwas ändern und daher kann ich sie nicht zeigen.


Danach stand erst einmal eine Pause an. Ich hatte mir den Nachmittag extra frei gehalten. Eigentlich wollte ich die beiden großen Alben weiter angehen, aber bei beiden brauche ich viel Platz und muss "rumsauen" können. Dazu fand ich den Platz im Cropraum dann doch nicht passend. ;o) Also ging es stattdessen in Ruhe shoppen und die ersten Make & Takes machen. Außerdem haben wir so auch endlich Sanne und ihre Mutter getroffen, die erst am Samstag nachgekommen sind. Leider hatten wir nicht einen Workshop gemeinsam. :o( Aber Spaß zwischendurch hatten wir dennoch! :o)

Abends dann standen für mich noch zwei Workshops mit Teresa Collins an. Teresa hatte ihre eigenen Materialien mitgebracht. Ich wußte nicht, ob ich mit den ganzen schwarz-weiß und ein bißchen beige, rosa oder roten Sachen wirklich auch selbst arbeiten könnte. Ich bin aber total begeistert von dem, was sie selbst daraus so macht! Wenn Ihr ihre Sachen noch nicht kennt, solltet Ihr unbedingt mal auf ihre Seite gehen.


Zuerst haben wir ein superklasse Doppel-LO gemacht und anschließend im zweiten Workshop ein tolles Minialbum. Leider fehlen mir noch passende Fotos, denn ich denke, dass schwarz-weiß Bilder am Besten dazu passen. Die muss ich noch einfügen, dann kann ich Euch das LO gleich zeigen und das Minialbum fertig machen. Das Tolle war, dass Teresa viel mit der Bind-it-all macht und ich dadurch noch mal wieder richtig motiviert wurde, viel mehr mit meiner zu machen!

Den Rest des Abends haben wir gequatscht und die Verlosung verfolgt. Leider sind wir alle leer ausgegangen. Nebenbei habe ich ein Minialbum von unserem Urlaub angefangen. Ich hatte nach dem Tag solche Lust zu Scrappen und auch eigene Ideen, dass ich direkt Materialien gekauft und losgelegt habe. *gg* Jaja, ich weiß: ich bin verrückt! Das Album möchte ich heute noch fertig machen und zeige es dann!

Am Sonntag ging es dann noch mal frisch in die letzten beiden Workshops. Diesmal war Vicky Boutin dran. Ich liebe ihre Sachen auch sehr und war daher etwas enttäuscht, als ich die beiden Doppel-LOs gesehen habe, die anstanden. Es stellte sich aber heraus, dass es auch nicht wirklich ihre Workshops in dem Sinne waren. Sie hatte auch nur die Materialien bekommen (sogar die Papiere waren zurechtgeschnitten!!!) und sollte damit nun was anfangen. Sie meinte auch nur, dass sie es so nie wieder machen würde. Nächstes Mal würde sie ihre eigenen Sachen mitbringen! Besser ist das! ;o)


Beide LOs habe ich dennoch soweit fertig. Nur fehlen auch hier noch die Bilder. Sobald ich die habe, zeige ich auch das.

Es tut mir leid, daß es hier mehr Fotos von den Leuten gibt als von Werken. Aber die werden nach und nach kommen. Ich muss aber auch sagen, dass ich gerade auch WEGEN der ganzen bekannten Namen in Holland war. Es ist super, all die Leute, die man sonst nur aus dem Internet, den Magazinen und Büchern kennt, mal life zu erleben. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, mich mit den Leuten zu unterhalten und von ihnen zu lernen. Nach diesem Wochenende schwirren reichlich Ideen durch meinen Kopf und ich habe Lust ganz viel neues zu probieren!

Natürlich war ich an dem Wochenende auch einkaufen. Die Chance konnte ich mir doch nicht entgegen lassen! So habe ich mir die beiden neuen Bücher von Donna gekauft, eine ihrer superschönen "Inspired"-Ketten, einen Albumrohling und passende Papiere und Embellishments für mein eigenes Projekt und noch ein paar Kleinigkeiten mehr wie Flowers, Papiere und Ribbon. Außerdem habe ich das große Glück gehabt, noch eines der begehrten Mai-Kits von Card-Art zu bekommen. Die Besitzerin war mit einem Stand auch vor Ort und wir haben uns unterhalten. Ich freue mich riesig, daß ich da Glück hatte. Das Kit ist einfach nur klasse und ich werde sicher auch bald zeigen, was ich damit gemacht habe! :o)

So für heute soll´s reichen. Der Eintrag ist lang genug geraten! *gg*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Ich liebe Elmo!

Ich gestehe: ich bin ein RIESIGER Fan von Elmo! Leider gibt es den Kleinen (meine ich) in der deutschen Seamstraße nicht. Aber dank Internet und You Tube kann man ja immer mal gucken! *gg* Endgültig um mich geschehen war es um mich, als ich dieses Video mit Sugarland gesehen habe. Sugarland mag ich ja auch so gerne!!! :o)



Und wer das schon süß fand, der sollte sich mal angucken, wie Andrea Bocelli Elmo ins Bett bringt. Das ist einfach zu süüüüüß!!!!



Na, ist Elmo nicht zu niedlich??? :o)

Und da ich momentan ja auch mit meiner Cricut spiele, hat Andi dieses hier für mich vektoriesiert. *hehe*



In diesem Sinne sage ich für heute kiss , kiss! :o)

Scraplove Design Team-Werke Teil 1

Gestern hat nun mein Monat als Gastmitglied des Design Teams bei Scraplove begonnen. Wie bereits gesagt, finde ich die Materialien echt klasse. Heute zeige ich nun meine ersten LOs. Weitere Werke werden zum 15.06. gezeigt! :o)

Ich fand die Farben des Papiers so passend zu den aktuellen Urlaubsfotos.


Close up:


Sind die Chipboardbuchstaben von Create Paper nicht schön? Ich habe auch noch Papier von denen bekommen, aber das kommt erst in Teil 2. *gg*

Und mein Schatz muß ja ohnehin immer wieder für LOs herhalten! ;o)


Diesen Mann liebe ich momentan noch ein bißchen mehr, denn er ist fleißig dabei Grafiken für mich zu vektorisieren, damit ich sie mit meiner Cricut schneiden kann. :o) So entstand auch das große Florida-Shape auf dem ersten LO (jaja, das ist kein komischer Fleck oder Schnörkel *lol*).

Viel Kreatives habe ich die letzten Tag ansonsten nicht geschafft, da ich viel unterwegs war. Aber das ändert sich wieder. Ich habe noch einige Ideen im Kopf und ich bin ja auch schon voller Vorfreude auf die Scrap-a-Ganza am Wochenende. Das wird sicher super! Ich werde auf jeden Fall berichten!

Einen schönen Abend noch!