Glücklich

Ich habe mir das PageMaps-Buch von Becky Fleck gekauft. Ich liebe ihre Sketche wirklich und so wollte ich das Buch schon lange haben. Diese Woche war es endlich in der Post und ich bin total begeistert! Es gefällt mir wirklich supergut! Deswegen mußte ich auch gleich einen der Sketches nehmen und probieren. Ich gestehe, dass mir das Beispiel-LO gleich so gut gefallen hat, dass ich es direkt geliftet habe! *gg*


Mir gefiel besonders, dass das Journaling als eine Art Rahmen geschrieben ist. Hier noch mal ein Close-up des Schildchens, welches ich it Stampin´Up!-Materialien gemacht habe. Irgendwie fand ich das passend. ;o)


So, und nun schnappe ich mir das Buch und gucke, was ich als nächstes so machen werde! *gg*

Habt noch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja toll. Sieht wirklich spitze aus.

Domi

Litta hat gesagt…

Mir gefällt das LO auch sehr gut und das mit dem Journaling-Rahmen finde ich auch sehr schön. Mir gefällt Dein LO !!

LG von Litta und ein schönes Wochenende.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wunderbar mit dem Journaling Rahmen - tolles Layout!

Eeva hat gesagt…

Dein layout ist super schön!! I mag wie du den journaling geschrieben hast!

Ute85 hat gesagt…

Das Lo sieht traumhaft aus! Die Idee mit dem Jounaling-Rahmen finde ich auch klasse!

sweppes hat gesagt…

Ein wunderschönes LO. Klar und deutlich, das gefällt mir gut. Manche sind immer so überladen, dass dabei dann das Foto völlig in den Hintergrund tritt.
Deines ist wirklich perfekt - jedenfalls für mich ;-)