So sind wir gestern dann Richtung Flughafen aufgebrochen, da es im Marriot Airport Hotel stattfand. Leider waren wir etwas zu spät durch den dichten Hambuger Verkehr und weil uns erst die Navi ein bißchen in die Irre geführt und wir dann keinen Parkplatz gefunden haben. Viel verpasst hatten wir aber noch nicht.
An dem Abend hat sich die Firma selbst und außerdem natürlich auch ihre Produkte vorgestellt. Gemacht haben das Ganze der deutsche Geschäftsführer und eine Demonstratorin aus den USA, die schon sehr lange dabei ist. Es wurden einizelne Produkte gezeigt und dann u.a. Techniken damit erklärt. Für jemanden, der schon lange stempelt, war das vielleicht nicht so superneu, aber das Ganze war auch extra für Anfänger ausgelegt, um niemanden auszuschließen.
Damit es zwischendurch nicht zu langweilig wurde, wurden die Vorführungen durch zwei Make & Takes unterbrochen. Zuerst entstand eine kleine Minikarte mit passendem Umschlag.
Ich gestehe, daß ich das grüne Band weggelassen habe. Ich habe noch passendes rotes Ribbon, welches ich nehmen werde! ;o)
Außerdem wurde eine knuffige Froschkarte gemacht.
Coloriert haben wir mit dem aquarellierbaren Wachsstiften. Das wollte ich schon länger mal testen und finde es auch gar nicht übel, wenn man großflächiger arbeiten will. Leider standen nur Wassertankpinsel zur Verfügung. Mit den Dingern stehe ich leider auf Kriegsfuß, weil da für meine Bedürfnisse zu viel Wasser rauskommt. Von daher war ich mit dem Ergebnis dann auch nicht sooo zufrieden, aber eine nette Kartenidee ist´s schon und der Frosch und der coole Spruch gefällt mir auch supergut! :o)
Außerdem wurden zwischendurch Stempelsets verlost. Insgesamt waren es zehn Stück und Carola und ich hatten sogar beide Glück und dürfen jetzt auch dieses Set hier unser Eigen nennen! *freu*
Nach dem "offiziellen" Teil blieb die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ich gebe zu, daß ich das ausgiebig genutzt habe und mich länger mit dem Geschäftsführer Herrn Krämer unterhalten habe. Es waren doch jetzt in der ersten Phase noch einige Fragen aufgetaucht. Außerdem habe ich festgestellt, daß Stampin´ Up! wirklich sehr daran interessiert ist, Verbesserungsvorschläge zu bekommen und persönliche Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. Die Firma möchte sich entwickeln und gucken, was sie besser und anders machen könnten. Ich finde das persönlich eine supertolle Sache und kann jedem nur Mut machen, sich an diesem Prozess zu beteiligen, sofern er sich dafür interessiert!
Außerdem bekam jede Teilnehmerin zum Schluß einen Katalog geschenkt und auch noch anderes kleines Infomaterial!
Eine kleine Anekdote noch dazu. Im Laufe des Gespräches kamen wir darauf, wann ich mich als Demonstrator angemeldet habe und stellten so plötzlich fest, daß ich die erste Demonstratorin wurde - nicht nur in Deutschland, sogar in Europa! Na, wenn das nichts ist! *lol*
Insgesamt ein rundum lustiger, informativer Abend! Wer also heute noch in Berlin oder am Montag in München dabei sein will, sollte die Chance nutzen! Weitere Infos bekommt Ihr auf der Seite von Stampin´Up! oder auch gerne bei mir! :o)
Auch klasse an dem Abend fand ich einige bekannte Gesichter und liebe Menschen wiederzusehen und auch ein paar neue zumindest kurz zu begrüßen. *mal in die runde wink*
So, nun aber genug von gestern! Jetzt muß ich noch meine letzten Sachen für den Workshop heute abend packen! :o)
6 Kommentare:
Das klingt ja super interessant und auch sehr sympathisch! Ich hoffe, dass sich Su auch mal in die Schweiz oder Österreich vorwagen, da wäre ich nämlich auch interessiert :)
Es war wirklich ein schöner Abend.
In das Set mit dem Frosch bin ich jetzt irgendwie ganz verliebt :=).
Und Glückwunsch zur 1. Europaweiten SU Beraterin !
LG Nicole
Hihi, ich hatte gerade den SU Katalog genommen und wollte nochmal darin stöbern, da fiel mir ein, dass du ja noch bloggen wolltest und ich kam schnell vorbei. Ich sehe es genau wie du, der Abend war sehr gelungen und dass wir am Ende noch herausfanden, dass du Nr. 1 in Europa warst, fand ich es umso schöner :) Schade, dass wir da nur noch zu zweit plus die zwei SU'ler waren.
Die Wassertankpinsel von SU sind auch nicht so ganz meins, die hatten so riesengroße Spitzen und waren echt nicht gut zu dosieren, aber ich finde die Ergebnisse können sich trotzdem sehen lassen!
Heute Abend wünsch ich euch viel Spaß auf der SU Party!!
Knuffler von Jay Jay
Na das hört sich ja nach einem tollen Abend an... als Verbesserungsvorschlag könntest du gerne anbringen, dass sie ihre Tätigkeiten auch in die Schweiz ausweiten sollen :D
danke für deinen bericht. ich konnte leider "dank" kranker kinder nicht teilnehmen. heul. aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei.
Hey, Kollegin, wieso haben wir uns in Hamburg nicht gesehen? Sollte das Internet wirklich kleiner sein als ein kleiner Saal?
LG Jeani
Kommentar veröffentlichen