Blessed

Am Mittwoch kam neuer "Spielkram" von Stampin´Up! :o) Ich habe mir u.a. mal eines der Scrapbooking-Kits für LOs gekauft. Das Schöne dabei ist, daß auch hier alles aufeinander abgestimmt ist: Cardstock, Patternd Paper und auch die Cardstock-Sticker. Da muß man sich nur noch überlegen, wie man das auf dem LO einsetzen will! Außerdem hat man natürlich immer die Möglichkeit farblich passende Embellishments (z.B. Riboons, Stempelfarbe, Brads, Knöpfe...) dazu zu kaufen und so sein Kit beliebig erweitern. Manchmal mag ich es einfach, nicht durch all meine Vorräte gucken zu müssen. Diesen Vorteil haben Kits ja immer und hier kann man dann gut entscheiden, wie groß man es sich zusammenstellt.

Entstanden ist irgendwie schon wieder ein Hochzeits-LO. Naja, vermutlich kein Wunder, wenn man bedenkt, daß wir mehr als 500 Fotos haben und es schwer ist, sich zu entscheiden, welche davon man verscrappen will! ;o) Außerdem hängen natürlich an den Fotos auch wunderschöne Erinnerungen! *noch immer im Himmel der Frischverheirateten schweb* ;o)


Hier wieder ein Close up:


Ich habe den Sticker einfach mit 3D-Klebenpads aufgeklebt, um so etwas mehr Dimension reinzukriegen.

Wie immer ein schlichtes LO, aber so mag ich es und ich finde es paast auch gut zu diesen Fotos. Die sprechen mit dem kurzen Spruch ja für sich allein. Und ich denke, in einem Hochzeitsalbum muß auch nicht auf jeder Seite langes Journaling sein. So viel gibt es vermutlich bei der Menge der Fotos auch nicht zu erzählen! *lol*

Gestern abend war in Hamburg die "Stampin´Up!-Open Night". Der Abend war superlustig, interessant und natürlich auch kreativ! Ich werden heute nachmittag genauer berichten, wenn ich auch Fotos dazu zeigen kann. :o)

Für heute Abend steht dann schon der nächste Stampin´Up!-Workshop an und ich freue mich wieder sehr darauf! Diesmal soll das Scrapbooking im Vordergrund stehen. Ich bin schon sehr gespannt, denn für mich ist es auch das erste Mal, daß ich einen Workshop leite, bei dem die Gäste dann ein LO machen können. Auch hiervon berichte ich dann natürlich, denn mir macht neben dem Stempeln und Scrappen auch das Bloggen sehr viel Spaß! :o)

Startet heute nachmittag gut ins Wochenende!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

das Lo sieht wieder mal traumhaft schön aus!

Jay Jay hat gesagt…

Dein LO ist mal wieder wunderschön geworden und die SU Veranstaltung gestern Abend war echt lustig :) Schlimm nur, dass man gleich wieder Lust hat etwas zu kaufen *lol*.

Knuffels von Jay Jay

Teena hat gesagt…

Das ist ja wirklich wunderschön! Eine außergewöhnliche Farbkombination, die trotzdem so perfekt passt. Klasse!

Nat hat gesagt…

so ein wunderschönes Hochzeitslayout!"!!

Nicole hat gesagt…

Das Layout ist wieder wunderschön geworden Coni !

Der Abend gestern hat mir sehr gut gefallen ! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei .

LG Nicole

Lupinch@n hat gesagt…

oh mann! Wie wunderschön das LO wieder ist...ganz zauberhaft!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das LO sieht ja wieder so traumhaft schön aus!

DOmi

joli hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN!!

Sandra hat gesagt…

Das Lo ist sehr schön. Mir gefallen die Farben und die Aufteilung und die traumhaften Fotos.