Neue "Exklusiv Online"-Produkte

Ab sofort gibt es eine ganze Reihe neue Produkte von Stampin´Up!. Ihr findet diese nicht in einem Katalog, sondern es sind sogenannte "Exklusiv online"-Produkte. Aber keine Sorge: ihr könnt die Sachen ganz normal auch so über mich bestellen. Ihr müsst dafür nicht den Onlineshop nutzen, könnt dieses aber natürlich! 

Es sind sooo viele absolut tolle neue Sachen dabei! Ich habe mir vieles davon schon vorab gesichert und habe es in meiner Stempelstunde gestern vorgestellt - natürlich mit einigen Beispielen, die ich bereits gebastelt habe. :o) Und ja: es ist schon viel für die dunklere Jahreszeit dabei (Herbst, Halloween, Winter & Weihnachten), aber warum nicht mit dem Basteln dafür jetzt schon anfangen, während wir den Sommer noch genießen?


Es gibt noch mehr als das, was ich im Video zeige. Checkt also am Besten direkt meinen Onlineshop, um alles zu sehen. Dazu ein Tipp: wechselt über den "Filter" die Sprache auch zu englisch, da manches nur in englisch erhältlich ist und somit leider nicht auftaucht, wenn ihr die Sprache nicht ändert. So findet ihr z.B. auch Produktpakete, während sonst nur ggf. z.B. die Stanzformen zu sehen sind. Nicht komfortabel, ich weiß, aber leider aktuell so.

Solltet ihr noch Fragen dazu haben oder auch etwas bestellen wollen, helfe ich euch sehr gerne. Meldet euch einfach bei mir (Tel.: 04536/9979967 oder Mail an conibaer@web.de).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: