Minikatalog September - Dezember & Scrapbooking-Broschüre

Heute gehen direkt zwei neue "Kataloge" an den Start! Zum einen der neue Minikatalog September - Dezember 2024, der voll mit wundervollen Produkten für die kommenden Bastel-Monate ist. Ihr könnt euch den Katalog online ansehen, indem ihr auf das Bild klickt.


Ich habe zum Start des Kataloges eine Vorschauwoche auf YouTube gemacht. Ihr könnt alles dort noch finden (bei den Lives und unter den Videos): Conibaers YouTube-Kanal

Leider habe ich es nicht geschafft, auch hier auf dem Blog zu posten. Es ging hier nach unserem Urlaub leider drunter und drüber. Jetzt wird es zum Glück wieder ruhiger.

Am Ende des Posts zeige ich euch ein paar Fotos von Ideen zum neuen Katalog. Aber es gab noch einiges mehr, also lohnt es sich schon auf YouTube mal vorbei zu schauen. ;o)

Neben dem neuen Mini gibt es seit heute auch absolut tolle Scrapbooking-Artikel. Ich habe lange darauf warten ,müssen, dass Stampin´ Up! wieder mehr zum Thema Fotoalben anbietet und das Warten hat sich gelohnt. Die Sachen sind einfach großartig! In dieser Broschüre findet ihr alles. Klickt einfach auf das Bild zum zur Online-Broschüre zu kommen.


Wer möchte, kann den Mini auch in Papierform bekommen. Schreibt mir dazu gerne eine kurze Mail an conibaer@web.de mit eurer Anschrift, dann sende ich sie gerne zu. 

Und nun wie versprochen noch ein paar Ideen aus der Vorschauwoche für euch:





Habt noch einen schönen Tag und bleibt wie immer gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: