"Beach Days"

Wie es bei uns Bastlern ja oft so ist, bastle ich jahreszeitenmäßig schon voraus und auf meinem Tisch liegen viele Sachen für Herbst, Halloween und auch schon Weihnachten. Aber bei all dem möchte ich natürlich nicht vergessen, dass wir Sommer haben. Ich liebe den Sommer mit warmen, sonnigem Wetter, viel Zeit draußen, langen Abenden und natürlich auch Strandbesuchen. Also wurde es Zeit das Stempelset "Beach Day" mit seinen passenden Stanzformen "Tag am Strand" zu nutzen. Und genau das habe ich gestern Abend in meiner Stempelstunde getan. Dabei sind drei sommerlich frische Karten entstanden. Hier könnt ihr die Aufzeichnung meines Lives auf Youtube auch weiterhin jederzeit noch sehen:


Schon beim Stempeln und Kolorieren der Motive und beim Einfärben der Stanzteile habe ich mich entspannt. Nicht nur, weil ich all dies sehr gerne mache, sondern auch, weil ich mich an Zeiten am Strand erinnert habe. Und Strand entspannt mich sofort! :o) Geht es euch auch so?


Auf jeden Fall war es für mich super die tollen Stempel und Stanzformen zu nutzen und es sind die Karten entstanden, die irgendwie mal wieder "typische Constanze-Karten" sind. Viel Weiß, ein wenig Farbe (gerne Aquamarin...) und dazu Wischen und Kolorieren. Eben alles, was sich so mag. Das Tolle ist dabei ja aber, dass es eben jeder nach eigenen Wünschen anpassen kann. Ich möchte euch einfach Ideen und Inspiration geben, wenn ich meine Karten & Co. online zeige. Macht daraus dann etwas, was typisch für euch ist, also EUCH gefällt. Denn der Spaß beim Kreieren dann ist es doch, was unser Hobby so schön macht.


Ich hoffe, ihr könnt auch einen schönen Sommer genießen - auch wenn ihr vielleicht auch schon Herbst und Weihnachten auf dem Basteltisch liegen habt. ;o) Schon am Freitag habe ich ein neues Video für meine Fotoalben-Reihe auf YouTube und da wird es wieder herbstlich. :D Der Plan ist, es euch auch hier ein zu zeigen. Dann lesen wir uns also schon bald wieder, wenn ihr mögt.

Bis dahin wie immer: bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: