2 friends 2 stamps - Landhausglück Projekt 5


Zum Abschluss unserer kleinen Reihe zeigen Anke und ich euch heute unsere Bonus-Projekte für unseren Online-Workshop zur neuen Produktreihe "Landhausglück". Neben den acht Projekten (je hat zwei Karten und zwei Verpackungsideen gezeigt) haben wir jeweils ein Bonusvideo mit Fun Fold-Karten gebastelt.


Ich zeige in dem Video, wie ich diese "Häuschen"-Karte gebastelt habe. Das Schöne an dieser Art Karten ist, dann man sie sich super als Deko hinstellen kann.


Aber sie lässt sich auch ganz flach zusammenklappen und so problemlos versenden. Perfekt, oder? :o)


Ankes heutige Idee findet ihr HIER *klick*

Und auch zum letzten Projekt heute wieder der Hinweis: ihr könnt die Produkte und das Materialpaket weiterhin gerne bei uns bestellen. Ihr bekommt dazu alle Anleitungen per Video und pdf-Datei für die insgesamt zehn (!!!) Ideen, die wir dazu geteilt haben. Meldet euch gerne bei mir *klick*, wenn ihr daran Interesse habt!

Damit wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: