2 friends 2 stamps - Landhausglück Projekt 4

 

Tag 4 der Woche in der Anke und ich unsere Ideen von unserem Online-Workshop zur neuen Produktreihe "Landhausglück" zeigen. 

Heute habe ich wieder eine Karte für euch. Das Besondere an ihr ist, dass das Motiv als eine Art "Umklapphilfe" dient. 


Die Designpapiere passen so super zu den Motiven der beiden Produktpakete, die zur Reihe gehören. Überhaupt sind auch die Papiere der Reihe einfach nur schön! Ich habe tatsächlich schon einiges damit gebastelt. 


Und da mit die Farben in der Reihe auch so gut gefallen, bin ich beim Kolorieren des Motivs auch ungefähr dabei geblieben. 


Da dies mein letztes Projekt im Live-Workshop war, fand ich es passend zum Schluß den Spruch Danke für die tolle Zeit" zu nutzen. Denn wir hatten definitiv eine tolle Zeit und haben uns auch sehr gefreut, dass auch die Teilnehmer alle gesagt haben, dass sie Spaß dabei hatten. Das hatten wir so ja auch gehofft!

Ankes vierte Idee könnt ihr HIER *klick* sehen. Ich finde ja, dass alle ihre Projekte großartig sind! :o)

Auch wenn dies das letzte Projekt im Live-Workshop war, gibt es noch eine Bonusidee. Und die zeige ich euch morgen!

Das Tolle ist, wenn ihr jetzt Lust auf unseren Workshop bekommen habt, könnt ihr ihn weiterhin noch buchen. Ihr bekommt weiterhin alle Artikel und auch das Materialpaket von uns und dazu die Anleitungen (als Video UND als pdf), um alle Ideen nachbauten zu können. Melde dich gerne bei mir *klick*, wenn du daran interessiert bist!

Damit noch einen schönen Tag für euch! Wir lesen uns morgen wieder! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: