Vorschauwoche - Hippe Nilpferd Grüße

Mitisst dann auch mal aufgefallen, dass der neuen Minikatalog 2. Halbjahr von Stampin´Up! schon kommenden Freitag startet. Somit starte ich leider etwas verspätet in meine Vorschauwoche. Aber heute geht's endlich damit los! :o)

Mit dem Start des neuen Minikatalogs startet ja auch wieder die zweite Sale-A-Bration des Jahres. Falls ihr das noch nicht kennt: freut euch auf zwei Monate mit jeder Menge coolen Geschenken zu euren (qualifizierten) Bestellungen! Genauere Infos dazu poste ich hier zum Start am kommenden Freitag. 

Meine heutige Vorschau enthält aber tatsächlich zwei der Geschenke, die ihr im Rahmen der Sale-A-Bration bekommen könnt. Und ich bin mir sicher: ihr kommt kaum dran vorbei, weil die kleinen Nilpferden einfach zu cool sind!


Ich meine, mal ganz ehrlich, ist die "kleine" nicht Zucker? 

Falls ih euch wundert, dass ich von ZWEI benutzen Sale-A-Bration-Produkten spreche. Es gibt nicht nur süße Nilpferdstempel mit lustigen, passenden Sprüchen, sondern auch direkt die passenden Stanzformen dazu als weitere mögliche Prämie. Und damit werden nicht nur die Flusspferde ausgestanzt, sondern es gibt auch noch jede Menge cooles "Zubehör" wie hier zum Beispiel die drei kleinen Herzchen. Aber eben noch so viel mehr! 


Koloriert habe ich wieder mit den Stampin´Blends. Und damit es noch ein wenig "niedlicher" wird, habe ich das Tüte mit dem Wink of Stella geglitzert. Auch im Hintergrund habe ich neben der färbe noch mit dem Wink of Stella gekleckert. So glitzert diese Karte so richtig schön - perfekt für eine Ballerina. 

Da ich hiermit die Vorschauwoche eingeläutet habe (wenn auch verspätet), werde ich wieder täglich Ideen mit neuen Produkten von Stampin´Up! zeigen. Ich hoffe, ihr freut euch drauf und seid dabei.

Bleibt gesund, munter und kreativ und kommt morgen gut in die neue Woche!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Diese kleinen süßen Hippos erinnern an die Hippos aus den Ü-Eiern (damals).
Und die zauberhafte Ballerina macht sich einfach ganz toll auf deiner Karte.
Liebe Grüße, Madlen