Online-Workshop "Voller Anmut"

Gestern Abend war es Zeit für den monatlichen Online-Workshop auf YouTube. Damit es niemand verpasst, zeige ich euch heute noch einmal die Projekte und verlinke euch natürlich auch das Video, denn ihr könnt den Workshop weiterhin jederzeit bei YouTube noch anschauen.

Und natürlich könnt ihr auch mein Angebot zum Workshop nutzen! Bestelle bis kommenden Samstag (25.06.2022) Stampin´Up!-Ware im Wert von mind. 30€ bei mir oder in meinem Online-Shop *klick* mit dem Gastgeberinnencode 36SAHPGD und bekomme als Dankeschön dafür das Materialpaket für alle Projekte des Workshops (alle Verbrauchsmaterialien, also ohne das genutzte Produktpaket selbst) geschenkt! Und wenn du für mind. 60€ bestellst bekommst du zusätzlich ein komplettes Päckchen "Basic Strassschmuck Bunter Schimmer" dazu. Es lohnt sich also in jedem Fall etwas bestellen, wenn ihr die Karte und noch mehr auch basteln möchtet!

Hier zuerst einmal das Video für euch:


Und nun noch einmal Bilder der einzelnen Ideen, die ich im Video zeige.





Sorry für die nicht so guten Fotos. Ich kriege diesen komischen "Grauschleier" irgendwie nicht weg. :/ Aber einen Eindruck bekommt ihr ja zum Glück trotzdem von den Ideen.

Nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Zuschauen und freue mich, wenn ihr einen Daumen nach oben beim Video hinterlasst und auch ein Abo für meinen Kanal macht. ;o) 

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: