Swaps für mein großes Teamtreffen

Hui, eineinhalb Wochen ohne Post hier auf dem Blog waren natürlich nicht geplant. Mit dem Schuljahresendspurt meiner Kinder und den damit verbundenen ´zig Veranstaltungen, bin ich aktuell gut eingespannt. Zudem hatte ich letztes Wochenende wieder einige Veranstaltungen. Darunter auch ein großes Teamtreffen (also für all meine Teammitglieder, egal, ob direkt oder indirekt) letzten Samstag. Die Vorbereitungen dafür haben ebenfalls einige Zeit in Anspruch genommen. Naja, wie auch immer, der Blog ist dabei leider zu kurz gekommen. Aber nun bin ich wieder da und habe einige Projekte hier, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. :o)

Letzten Samstag hatte ich mein wie gesagt mein großes Teamtreffen. Und wir haben natürlich auch wieder geswappt, also Ideen getauscht. Heute möchte ich euch nun als erstes meine Swaps, die ich für die Teilnehmerinnen gemacht habe, zeigen. Die kreativen Projekte vom Treffen zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. :o)


Die schönen kleinen Label in dem Set "Alles auf Anhang" sind einfach nur Zucker. Sie eignen sich natürlich super eben als kleine Anhänger z.B. an Geschenken, aber eben auch für Karten. Mir hatte es das kleine Vögelchen gerade besonders angetan und so durfte es auf meine Karte flattern. :o)

Das Set bekommt ihr zu einem vergünstigten Preis nur für Shopping-Vorteile. Da lohnt es sich doch direkt, mal eine Stempelparty zu machen, oder? :D Meldet euch bei Interesse gerne bei mir!


Coloriert habe ich wieder einmal mit den Stampin´Blends. Das macht mir mehr und mehr Spaß. Überhaupt coloriere ich momentan wieder total gerne und viel. Danke Stampin´Up! für viele neue Motive, bei denen ich mich mit den Farben austoben kann! Meine kleinen Glitzersternchen habe ich passend dazu auch einfach mit den Blends eingefärbt. So hat man immer eine passende Farbe.

Wie gesagt: in den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch die Projekte, die wir gemacht haben. Und auch sonst entstehen hier derzeit einige neue Ideen mit den schönen neuen Produkten, die hier in der letzten Woche Einzug gehalten haben. Ich freue mich darauf, hier jetzt also wieder aktiver zu sein und ihr euch hoffentlich auch.

Damit wünsche ich euch heute einen wundervollen Tag!


Bis dann,
eure

Keine Kommentare: