1. Projekte vom großen Teamtreffen - Beautiful friendship

Heute kommt kein Fotoalben Freitag. Statt dessen möchte ich euch endlich die ersten Projekte zeigen, die ich für mein großes Teamtreffen vorbereitet hatte.

Schon beim ersten Durchblättern des neuen Stampin´Up!-Katalogs ist mir das Stempelset "Beautiful friendship" direkt in die Augen gefallen. Ich wußte sofort, dass es auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht. Und so stand auch schnell fest, dass ich damit einen Teil meiner Projekte für das Treffen machen möchte. Im Katalog kommt das Set leider nicht so gut zur Geltung. Dabei ist es sooo schööön! :o)


Die Blumen in dem Set sehen farbig abgestempelt einfach nur klasse aus. So schön zart! Und da passen die neuen InColors in Rokokorosa und Rauchblau einfach super. Auch Flieder ist toll dazu, aber für den Stempelabdruck gefällt mir persönlich Heideblüte besser. :o)


Mit den verschiedenen Blumenmotiven in dem Set zu spielen, macht richtig Spaß! Wenn man erst einmal angefangen hat, seine Blumen zu arrangieren, kommen immer mehr und mehr Ideen. Man kann damit so richtig schöne Blumensträuße stempeln und sich austoben. Herrlich! :o) Daher ist es auch kein Wunder, dass beim Teamtreffen viele unterschiedliche Karten entstanden sind. Der Spaß war ansteckend. :D


Neben den beiden Kartenideen habe ich auch eine kleine Verpackung mit den Teilnehmerinnen gemacht. Die zeige ich euch mit einem Video für die Anleitung dazu auch noch. Leider habe ich Probleme mit dem Upload vom Handy gehabt. Aber es kommt und wenn alles klappt vielleicht sogar schon morgen. Aber besser nicht versprechen, da ich das Video erst einmal auf meinem Rechner haben sollte. :P


Ich werde euch auch sonst sicherlich noch mehr Ideen für das Set zeigen - einfach, weil es mir so gut gefällt. :o) Und natürlich folgen auch noch die anderen Ideen vom treffen hier.

Jetzt wünsche ich euch heute erst einmal noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! Passt gut auf euch auf und habt eine schöne Zeit!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: