Gewinn Tag 5 und "Auszeit"-Idee

Heute etwas später, aber ich habe den morgen ruhig angehen lassen. 😉 Nun ist wieder ein Gewinn weg! Dieses Mal geht der Gewinn an...


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Anschrift zu, damit ich dir den Gewinn zusenden kann! 😀

Auch heute kommt wieder erst eine neue Idee für euch, ehe es zum nächsten Gewinn geht. Am Freitagabend hatte ich wieder meine monatliche "Kreative Auszeit". Ich liebe diese entspannten Abende, an denen ich mit anderen kreativ werde! So war es auch vorgestern wieder superschön! Eine Freundin, die dabei war, hatte eine schöne Idee. In meinem Kopf spukten direkt noch weitere Ideen dazu rum. Und so haben wir zusammen überlegt und spontan losgelegt. Herausgekommen ist dabei eine einfache, aber auch wunderbar farbenfrohe Karte. Und wir hatten riesig Spaß dabei diese und noch ähnliche zu machen und zu planen! 💕 Ich sage es ja immer wieder: die Menschen sind das Beste an Stampin´Up! und gemeinsam kreativ werden ist eben immer was Besonderes.


Wer mich kennt, weiß, dass ich diese "nicht traditionellen" Weihnachtsfarben total mag! Und ich finde, sie passen absolzut großartig zum Stempelset "Malerische Weihnachten" mit den modernen Weihnachtsbäumchen und schönen Sprüchen!

Falls ihr jetzt überlegt: das sind Limette, Sommerbeere und Bermundablau. Die gehen super zusammen und heben direkt die Stimmung! Oder, was meint ihr? Wer es lieber klassischer mag, kann die Farben einfach traditionell wählen. Geht genauso!


So, nun aber zum heutigen Gewinn für euch. Passend zur Weihnachtskarte gibt es heute die schöne Prägeform "Weihnachtlich umrahmt".  Ich hoffe, sie gefällt euch auch wieder? Es freut mich derzeit immer wieder zu lesen, wie viel Spaß ihr an den Gewinnen habt und dass sie euch gefallen! Genau so macht das Feiern doch Spaß!


Wie immer bekommt ihr ein Los, indem ihr hier kommentiert, eines für einen Kommentar auf Facebook und ein Drittes, indem ihr den Facebook-Beitrag teilt. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Und wie immer auch der Hinweis: diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Stampin´Up! oder Facebook. Sie ist eine Aktion von mir zu meinem Demo-Geburtstag. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren und ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Wir lesen uns morgen hoffentlich wieder! Genießt einen schönen und entspannten Sonntag!

Bis dann,
eure

18 Kommentare:

Yvonne W. hat gesagt…

Tolle Karte!
Ich finde Weihnachtskarten in nicht klassischen Farben auch immer toll. Allerdings traue ich mich irgendwie nicht so oft das auszuprobieren.
Die Farbkombi ist aber super und passt zu diesen Bäumchen wunderbar.
LG
Yvonne W.

Monika Wodrich hat gesagt…

Oh was für ein schöner embossing Folder sowas fehlt noch in meiner Sammlung!

Liebe Grüße und no h weiterhin viel Spaß beim feieren

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze!
Oh das ist eine tolle Farbkombination!
Mal ganz anders, aber total stimmig.
Also mir gefällt dies sehr gut!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße Tanja B.

ulla hat gesagt…

finde die farben toll passen doch dazu muss nicht immer alles so tradionell sein ....lg und schönen sonntag ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
Limette, Sommerbeere und Bermudablau war in diesem Jahr für mich DIE Sommerkombination. Von alleine wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, diese Farben für Weihnachtskarten zu benutzen. Es sieht aber SUPER aus!
Das Set "Malerische Weihnachten" gefällt mir sehr, die Schriftstempel sind sooo schön.
Viele Grüße
Birgit K.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich mag die Karte. Ich finde auch, dass man ruhig mal etwas andere Farben in der Weihnachtszeit für die Karten nutzen sollte ;-)
Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,


Versuch hier auch nochmal mein Glück.
Schöne fröhliche farbenfrohe Weihnachtskarte!❤

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Farben sind zu Weihnachten sehr ungewohnt, aber eine stimmige Komposition.

Liebe Grüße
Karin

Bianca hat gesagt…

Die Farben auf deine Karte sind SUper toll.

Bellmann.1960 hat gesagt…

Hallo Constanze...
Die Karte finde ich toll. Warum nicht .
Ich versuch auch mein Glück.
LG Doris

Susanne hat gesagt…

Huhu, ich probiere auch mal mein Glück für diesen wunderschönen Embossing-Folder.
Liebe Grüße von Susanne

Bastelflocke hat gesagt…

Klasse Verlosungsaktion - vielen Dank, da mach ich doch gleich mal mit.
Liebe Grüße von Melli

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,

wow 10 Jahre schon was für eine lange Zeit. Ich habe Stampin up erst vor kurzen für mich endeckt aber ich finde die Sachen alle so so toll.
Auf Deinem Blog zeigst du ja immer so schöne Sachen...

LG Vreni

Anonym hat gesagt…

hey Constanze,
die Karte ist toll geworden. mal ganz was anderes.
Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine sehr schöne Karte. Die Farbkombi mal was ganz anderes, aber sehr gelungen!
Liebe Grüße
Daniela S.

Margret hat gesagt…

Hallo Constanze, mir gefällt Deine Karte. Es müssen ja nicht immer die traditionellen Farben sein.
Liebe Grüße
Margret

Monika H. hat gesagt…

Hallo Constanze,
auf die Idee, diese super schönen Farben für eine Weihnachtskarte zu benutzen, wäre ich ohne deine echt tolle Karte nie gekommen. Sie gefällt mir echt gut und ich werde es bestimmt auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Monika

SONJA hat gesagt…

Hallo Constanze,
was für eine "frische" Weihnachtskarte - sehr schön!
LG SONJA