Unser Teamswap

So schnell vergeht fast eine ganze Woche. Geplant war eigentlich, dass ich euch diesen Post schon letzte Woche zeige. Aber manchmal kommt dann alles anders. Dazu später mehr, denn jetzt möchte ich euch erst einmal endlich die absolut tollen Ergebnisse unseres Teamswaps zeigen. 💕

Da viele sehr gerne Swappen (also Projekte tauschen), aber nicht unbedingt die Möglichkeit haben, zu Treffen mit anderen Demos zu fahren, hatte ich zu einem Teamswap eingeladen. Da alles per Post versandt werden musste, haben wir uns für einen Kartenswap entschieden. Und ich bin wirklich begeistert, was für tolle Karten dabei getauscht wurden! Und damit ihr auch alle Beiträge zu sehen bekommt, habe ich sie für euch in ein Video gepackt. Ganz viel Spaß beim Anschauen!



Na, sind das nicht super Karten? Ich freue mich jedenfalls sehr über die schönen Beispiele, die ich bekommen habe!

Natürlich habe ich auch einen Beitrag für die Aktion gemacht. Tja, und dieser hat mir einen Streich gespielt. Ok, ich bin selbst schuld! 😝 Als ich die Fotos für diesen Beitrag hier machen wollte, habe ich meine Karte nicht wiedergefunden. Sie war spurlos verschollen. Und wie sollte es anders sein: auch meine andere Karte, die ich euch letzte Woche noch zeigen wollte, war mit weg. Ich habe hier gesucht und gesucht. Dann meine Überlegung: ok, ich mache sie einfach noch mal! Ich dachte mir, das wäre clever. Wäre es auch gewesen - wenn, ja wenn meine Karten nicht das eine Stempelset, dass ich benötigt habe, gleich mitgenommen hätten! Argh! 😩 Ich sage euch: ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt!


Zum Teamtreffen gestern war ein Teamie von mir so lieb und hat mir meine Karte noch einmal mitgebracht, damit ich endlich Fotos machen kann. War klar, dass ich im Laufe unseres Teamtreffens dann plötzlich meine Karten in den Händen hatte, oder? Sie sind mit "durchgerutscht", als ich neue Strasssteine und Perlen weggeräumt hatte. Naja, nun sind sie jedenfalls wieder da! Das Stempelset hält sich allerdings weiterhin versteckt. 😳


So, damit wünsche ich euch einen schönen Start in eine hoffentlich tolle Woche! Und schon morgen bin ich dann auch wieder da - mit einem weiteren Video für euch. 😀

Bis dann,

Keine Kommentare: