Anleitung für eine Geschenktüte "Eule" (und "Fuchs")

Heute habe ich wieder eine Anleitung für eine Verpackung für euch. Und diese Woche wird es dabei  tierisch. 😀



Schon vor etwas mehr als einer Woche habe ich ein wenig mit dieser Idee in meinem Kopf rumgespielt. Meine erste Tüte war dabei die in Fuchsform und sie gefiel mir gut. Also habe ich weiter rumgespielt. Das Ergebnis haben zwei Mädels hier bei mir gesehen und waren anscheinend nicht sicher, was das sein sollte, was ich da gemacht habe. 😜 Ich habe daraufhin mal über Facebook und Instagram nachgefragt, was das sein könnte und ob Interesse an einer Anleitung dafür besteht. Zum Glück waren (fast) alle der Meinung, dass es sich bei meinem Werk um eine Eule handelt. Sehr gut, denn das war meine Idee! 😃 Und da auch Interesse an der Anleitung aufkam, kommt diese nun heute.


Gemacht habe ich diese kleinen Tüten mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und sie dann entsprechend ein wenig tierisch gestaltet. Ich gebe zu, dass ich großen Spaß dabei hatte! Ich überlege schon, ob mir dazu noch ein wenig mehr einfällt.

Wenn man hinsieht, sieht man, dass meine Variante, die ich in dem Video gemacht habe (die hellere Eule) ein wenig anders geworden ist. Irgendwie hat es sich anders ergeben, als geplant. Aber manchmal ist es eben so! In der Natur sehen auch nicht alle gleich aus, oder?


Momentan habe ich eh das Gefühl, dass ich beim Basteln, wenn die Kamera läuft irgendwie immer mal wieder den "Vorführeffekt" zu spüren bekomme. Ich hoffe, das legt sich bald wieder. 😜 Die Videos machen mir aber trotzdem weiterhin Spaß und manchmal ist es eben so, dass etwas nicht so läuft, wie es gedacht war. 😉 Auch gut!

Ich muss zugeben, dass mein kleiner Fuchs unter den Dreien noch mein Favorit ist. 💕 Ihn habe ich irgendwie ins Herz geschlossen.


Ich hoffe, dass ihr mit meinen kleinen Waldtieren auch ganz viel Spaß habt und euch mein Video gefällt. Solltet ihr noch Fragen dazu haben, meldet euch bei mir. Ich helfe gerne!

Damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag und natürlich ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis dann,

Keine Kommentare: