Ich bin ehrlich superbegeistert von den vielen, tollen Neuerungen, die Stampin´Up! dieses Jahr schon angekündigt hat:
- einfaches Einsteigen (günstiges Starterkit nach Wahl, online Registrieung)
- sooo viele neue Sachen (und soooo viel Schönes!) in neuen wunderschönen Katalogen
- Eröffnung neuer Märkte (Niederlande und Österreich sollen ja noch dieses Jahr starten)
- und "nebenbei" immer wieder tolle exklusive Angebote
Solltest du also schon mal überlegt haben, es auch zu versuchen, kann ich dir nur Mut machen. Ich habe damals gedacht, ich probiere es einfach mal und habe es nie bereut. Melde dich gerne bei mir, wenn du nun auch Lust bekommen hast! Wir klären alle Fragen und ich helfe, wo ich kann. Und da ich gerade so gut gelaunt bin, kommt hier ein zusätzliches, persönliches Angebot. Wer sich entscheidet, in mein Team zu kommen, bekommt von mir folgendes:
- eine Übersicht der gesamten Farben mit Stempelkissen, Markern und Cardstockbeispielen
- einen Stanzer nach Wahl
- zwei klassische Stempelkissen in den Farben deiner Wahl
Und falls du noch einen kleinen zusätzlichen Anreiz brauchst: wer ab dem 15.08. einsteigt, hat die Möglichkeit seine Ware im Starterset schon aus dem neuen Herbst-Winter-Minikatalog zu wählen. :D
Hier für alle, die schon wissen, das sie dabei sein wollen, schon der Link, mit dem man sich jederzeit online registrieren kann: Online-Registrierung Team Conibaer *klick*
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! Schon ganz bald kommen weitere Neuigkeiten und Aktionen von mir persönlich.





















