Einfacher und besser war´s nie!

Einfacher als jetzt war es nie, selbst bei Stampin´Up! dabei zu sein! Nicht nur kann man sich ja nun schon seit Mai sein Starterkit selbst zusammenstellen und es ist billiger geworden. Jetzt spart man sich auch den Papierkram! Denn ab heute könnt ihr das alles ONLINE erledigen. Wie cool, nicht wahr?

Ich bin ehrlich superbegeistert von den vielen, tollen Neuerungen, die Stampin´Up! dieses Jahr schon angekündigt hat:
  • einfaches Einsteigen (günstiges Starterkit nach Wahl, online Registrieung)
  • sooo viele neue Sachen (und soooo viel Schönes!) in neuen wunderschönen Katalogen
  • Eröffnung neuer Märkte (Niederlande und Österreich sollen ja noch dieses Jahr starten)
  • und "nebenbei" immer wieder tolle exklusive Angebote 
Ich bin ja seit dem Start in Deutschland dabei und bin auch immer wieder angetan, wie Stampin´Up! sich die Vorschläge und Wünsche der Demos und Kunden zu Herzen nimmt. Klar kann nicht immer alles umgesetzt werden, aber wenn ich sehe, was schon gemacht wurde, kann ich nur sagen: DANKE Stampin´Up! Und ich kann auch sagen, dass ich bis heute weiterhin supergerne dabei bin und Spaß an meiner Tätigkeit habe. Von den fantastischen Produkten fange ich lieber nicht auch noch an. *gg* 

Solltest du also schon mal überlegt haben, es auch zu versuchen, kann ich dir nur Mut machen. Ich habe damals gedacht, ich probiere es einfach mal und habe es nie bereut. Melde dich gerne bei mir, wenn du nun auch Lust bekommen hast! Wir klären alle Fragen und ich helfe, wo ich kann. Und da ich gerade so gut gelaunt bin, kommt hier ein zusätzliches, persönliches Angebot. Wer sich entscheidet, in mein Team zu kommen, bekommt von mir folgendes:
  • eine Übersicht der gesamten Farben mit Stempelkissen, Markern und Cardstockbeispielen
  • einen Stanzer nach Wahl
  • zwei klassische Stempelkissen in den Farben deiner Wahl
 Hier eine kleine Vorschau auf die Übersicht:


Und falls du noch einen kleinen zusätzlichen Anreiz brauchst: wer ab dem 15.08. einsteigt, hat die Möglichkeit seine Ware im Starterset schon aus dem neuen Herbst-Winter-Minikatalog zu wählen. :D

Hier für alle, die schon wissen, das sie dabei sein wollen, schon der Link, mit dem man sich jederzeit online registrieren kann:  Online-Registrierung Team Conibaer *klick*

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! Schon ganz bald kommen weitere Neuigkeiten und Aktionen von mir persönlich.

Exklusive Stempel im August

Ein neuer Monat hat angefangen und somit wird es Zeit für ein neues Angebot von Stampin´Up! Und diesen Monat ist es wieder ein besonders tolles, denn es gibt ein schönes Stempelset! "A reason to smile" könnt ihr nur im August erwerben und was noch viel, viel toller ist: ihr bekommt es GRATIS bei einer Bestellung im Wert von mind. 75€!

Mir gefällen die Stempel richtig gut und so habe ich auch direkt eine Karte damit gemacht.


Als Farben habe ich pfirsichparfait und farngrün gewählt - noch zwei superschöne In Colors, die uns schon bald verlassen werden. :o( Ich wiederhole mich, aber ich werde die In Colors 2010-2012 echt vermissen, denn ich habe sie sehr viel genutzt. Leider wollte sich das schöne Farngrün nicht so gut fotografieren lassen. Entschuligt bitte! Es ist viel leuchtender und schöner, als auf den Bildern.


Um genaueres über das "Reason to smile"-Angebot zu erfahren, klickt einfach auf das folgende Bild.


Außerdem mache ich euch ein zusätzliches persönliches Angebot: bei jeder Bestellung von mind. 60€ erhaltet ihr von mir ein Stempelkissen nach eurer Farbwahl GRATIS dazu! Dies ist mein persönliches Angebot und daher nur bei mir einzulösen! Schreibt mir einfach mit eurer Bestellung eure Farbwahl dazu. 

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht und werde daher ab September Clubs bzw. Aktionen anbieten. Auch wird es regelmäßig Workshops bei mir zuhause geben. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier. Jede dieser Aktionen ist nämlich einen eigenen Post wert. ;o) Haltet die Augen offen, denn ich denke, es lohnt sich.

Habt noch einen schönen Tag!

Scrappen, Stempeln, (S)Tanzen, Spaß haben!

Da das Wetter ja etwas abgekühlt ist, haben wir gestern keinen Ausflug mehr gemacht, sondern sind haben es uns nachmittags zuhause gemütlich gemacht. Auch sehr schön! :o) Ich hatte Zeit kreativ zu werden und so entstand ein Minialbum mit einigen von Julies Neugeborenen-Fotos. Ich habe dafür diese tolle Anleitung genutzt.



Es hat riesig Spaß gemacht! Und ich finde, es ist auch eine süße Geschenkidee für z.B. Omas & Opas, Tanten, Paten etc.



Ich habe die einzelnen Seiten bewußt schlicht gehalten, denn die Fotos und das supersüße Motiv sollten klar im Vordergrund stehen.


Ich habe wieder in kirschblüte gearbeitet. Ja, diese Farbe wird mir ab Oktober echt fehlen.

Mein Werkeln wurde immer wieder unterbrochen, um eine kleine Tanzeinlage einzulegen. *gg* Seitdem ich dieses Video mit dem aktuellen Stampin´ Up!-Song hier zum ersten Mal gehört habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Und Colin geht´s anscheinend ähnlich, denn er fordert immer wieder, dass ich diese Musik anmache. Dazu singen und tanzen wir dann hier begeistert und auch schon Julie lacht und "tanzt" inzwischen begeistert mit! Sogar Andi habe ich schon beim Summen erwischt. *hehe* Falls ihr auch mittanzen wollt... Viel Spaß!



Sieht so aus, als hätten die Mitarbeiter von Stampin´ Up! auch Spaß dran, finde ich! :o)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ich denke, ich werde noch eine Runde tanzen gehen. :o)

Weich gebettet

Beim Stöbern im Internet kam mir die Idee, eine Kissenhülle für Julies Babykissen zu nähen. Noch schläft sie nachts ohne, aber tagsüber darf sie sich nun auf ihrem Kissen zur Ruhe legen.


Im Grunde ist es sehr einfach genäht, aber es hat Spaß gemacht. Die größte Herausforderung für mich war die Bindung zu schließen, denn erstens war´s mal wieder Nähen von Hand und zweitens waren es ja nur zwei dünne Stofflagen und ich durfte ja nicht durchstechen. Aber es hat geklappt - wenn es auch so lange gedauert hat, wie einen größeren Quilt zu schließen. ;o)


Ich habe zwischen die Stoffe eine Bordüre gesetzt. Als ich die Stoffe ausgesucht hatte, war ich froh so gut passendes Ribbon zu finden.


Und wie man sieht, schläft es sich sehr gut auf dem neuen Kissen. Die Stoffe sind aber auch sehr kuschelig und leicht. :o)


Ach ja, ein schlafendes Baby ist etwas wundervolles! Sie sieht einfach so friedlich aus. Da könnte ich stundenlang zusehen. Ok, wach liebe ich sie auch! ;o)

Habt noch einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende!

Ja, es gibt uns noch...

Länger war nichts von mir zu lesen. Die Gründe sind simpel: Colin hat Sommerferien und ist zuhause. Außerdem hat es mich letzte Woche passend dazu leider gesundheitlich umgehauen: Fieber, Schüttelfrost, Kopf- & Gliederschmerzen... Da Andi leider noch arbeiten musste, ging hier gar nichts mehr. Zum Glück ist meine Mama eingesprungen! Ein Hoch auf die Oma!!!

Aber schon länger liegt diese Karte hier rum:


Schon seit ich diesen Stempel zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich diese Idee dazu im Kopf. Nun wurde es endlich Zeit, sie umzusetzen. :P

Auch wenn ich gut (ja sogar sehr gut!!!) verstehen kann, dass alle den neuen Katalogen entgegenfiebern, so sind im aktuellen Katalog doch noch soooo viele tolle Sachen, die dann verschwinden werden. So heißt es dann u.a. Abschied nehmen von zwei meiner absoluten Lieblingsfarben, die ich hier genutzt habe: kirschblüte und farngrün. *schnief* Da muss ich mich eindeutig noch eindecken. Geht´s euch auch so?


Die kleinen Blümchen mit den Perlen in der Mitte sind total süß, finde ich. Eine Sache, die ich sicher nicht zum letzten Mal gemacht habe. :o)

Diese Woche hat Andi nun auch Urlaub. Und da der Sommer endlich Einzug gehalten hat, genießen wir die Sonne, unsere gemeinsame Zeit und das Leben an sich. :o) Wir sind auch viel unterwegs. Die einen entspannen z.B. beim Planschen im Wasser...


 ... und die andere beim Gammeln im Schatten.


Habt noch einen schönen Abend!