Scrappen, Stempeln, (S)Tanzen, Spaß haben!

Da das Wetter ja etwas abgekühlt ist, haben wir gestern keinen Ausflug mehr gemacht, sondern sind haben es uns nachmittags zuhause gemütlich gemacht. Auch sehr schön! :o) Ich hatte Zeit kreativ zu werden und so entstand ein Minialbum mit einigen von Julies Neugeborenen-Fotos. Ich habe dafür diese tolle Anleitung genutzt.



Es hat riesig Spaß gemacht! Und ich finde, es ist auch eine süße Geschenkidee für z.B. Omas & Opas, Tanten, Paten etc.



Ich habe die einzelnen Seiten bewußt schlicht gehalten, denn die Fotos und das supersüße Motiv sollten klar im Vordergrund stehen.


Ich habe wieder in kirschblüte gearbeitet. Ja, diese Farbe wird mir ab Oktober echt fehlen.

Mein Werkeln wurde immer wieder unterbrochen, um eine kleine Tanzeinlage einzulegen. *gg* Seitdem ich dieses Video mit dem aktuellen Stampin´ Up!-Song hier zum ersten Mal gehört habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Und Colin geht´s anscheinend ähnlich, denn er fordert immer wieder, dass ich diese Musik anmache. Dazu singen und tanzen wir dann hier begeistert und auch schon Julie lacht und "tanzt" inzwischen begeistert mit! Sogar Andi habe ich schon beim Summen erwischt. *hehe* Falls ihr auch mittanzen wollt... Viel Spaß!



Sieht so aus, als hätten die Mitarbeiter von Stampin´ Up! auch Spaß dran, finde ich! :o)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ich denke, ich werde noch eine Runde tanzen gehen. :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Conny das MiniBook ist große Klasse *indieHändeklatsch*
Das werde ich mir merken!

Ine hat gesagt…

Hi Süße dein Minialbum ist klasse geworden und inspiriert mich gerade auch eines zu machen. Das schlichte ist genau mein Ding und ein tolles süßes Motiv habe ich hier ja auch ;-) allerdings wird meines dann nicht in Kirschblüte *g* Das Regenwetter da draußen lädt zum kreativ sein ein ;-)

Der Song ist übrigens auch sehr ansteckend *zappel* :-o

Knuff Ine

Franziska hat gesagt…

süßes Minialbum. Ach, ja. *seufz*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ha ha, den Song habe ich auch seit dem Wochenende im Kopf, ich habe mir das Video nämlich jetzt auch mal angesehen und bin begeistert.

Das Album ist wirklich total schön geworden und mit so einem süßen Motiv ist das schlichte einfach perfekt.

LG,Nadine

Anonym hat gesagt…

"I am",

hey ,ich bin total begeistert von deinem tollen Album und dem Song!!!

Kirschbüte....,hmmmm da muss ich gleich schauen,ob ich die Farbe habe oder nicht.
Denn sie ist wirklich toll.
Und deine Werke damit wirken super!

Das Video ist ja total lustig.
Und die Musik lädt wirklich zum Mitsummen und sich bewegen ein.
Irgendwie kann ich die Füße
dabei nicht still halten.

Hier klatscht gerade der Regen auf die Dachfenster und das an meinem ersten Urlaubstag;)))
Liebe Grüße
Marion

Sajung hat gesagt…

Ein wunderschönes Album, liebe Coni.
Da ist wieder alles so stimmig.
Und ja... das Lied lädt zum tanzen ein:-))
Liebe Grüße,
Sabine

Blütenstempel hat gesagt…

Dein Mini ist einfach zauberhaft!
Liebe Grüsse
andrea