Einfacher und besser war´s nie!

Einfacher als jetzt war es nie, selbst bei Stampin´Up! dabei zu sein! Nicht nur kann man sich ja nun schon seit Mai sein Starterkit selbst zusammenstellen und es ist billiger geworden. Jetzt spart man sich auch den Papierkram! Denn ab heute könnt ihr das alles ONLINE erledigen. Wie cool, nicht wahr?

Ich bin ehrlich superbegeistert von den vielen, tollen Neuerungen, die Stampin´Up! dieses Jahr schon angekündigt hat:
  • einfaches Einsteigen (günstiges Starterkit nach Wahl, online Registrieung)
  • sooo viele neue Sachen (und soooo viel Schönes!) in neuen wunderschönen Katalogen
  • Eröffnung neuer Märkte (Niederlande und Österreich sollen ja noch dieses Jahr starten)
  • und "nebenbei" immer wieder tolle exklusive Angebote 
Ich bin ja seit dem Start in Deutschland dabei und bin auch immer wieder angetan, wie Stampin´Up! sich die Vorschläge und Wünsche der Demos und Kunden zu Herzen nimmt. Klar kann nicht immer alles umgesetzt werden, aber wenn ich sehe, was schon gemacht wurde, kann ich nur sagen: DANKE Stampin´Up! Und ich kann auch sagen, dass ich bis heute weiterhin supergerne dabei bin und Spaß an meiner Tätigkeit habe. Von den fantastischen Produkten fange ich lieber nicht auch noch an. *gg* 

Solltest du also schon mal überlegt haben, es auch zu versuchen, kann ich dir nur Mut machen. Ich habe damals gedacht, ich probiere es einfach mal und habe es nie bereut. Melde dich gerne bei mir, wenn du nun auch Lust bekommen hast! Wir klären alle Fragen und ich helfe, wo ich kann. Und da ich gerade so gut gelaunt bin, kommt hier ein zusätzliches, persönliches Angebot. Wer sich entscheidet, in mein Team zu kommen, bekommt von mir folgendes:
  • eine Übersicht der gesamten Farben mit Stempelkissen, Markern und Cardstockbeispielen
  • einen Stanzer nach Wahl
  • zwei klassische Stempelkissen in den Farben deiner Wahl
 Hier eine kleine Vorschau auf die Übersicht:


Und falls du noch einen kleinen zusätzlichen Anreiz brauchst: wer ab dem 15.08. einsteigt, hat die Möglichkeit seine Ware im Starterset schon aus dem neuen Herbst-Winter-Minikatalog zu wählen. :D

Hier für alle, die schon wissen, das sie dabei sein wollen, schon der Link, mit dem man sich jederzeit online registrieren kann:  Online-Registrierung Team Conibaer *klick*

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! Schon ganz bald kommen weitere Neuigkeiten und Aktionen von mir persönlich.

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die Übersicht finde ich echt klasse! Sieht sehr gut aus!
Ich finde auch SU hat sich echt immer verbessert und besonders die letzten Neuerungen freuen mich sehr!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Franziska hat gesagt…

Einsteigen möchte ich nicht, aber ich möchte sagen, daß mir das neue Design Deines Blogs gut gefällt. Liebe Grüße!