Exklusive Stempel im August

Ein neuer Monat hat angefangen und somit wird es Zeit für ein neues Angebot von Stampin´Up! Und diesen Monat ist es wieder ein besonders tolles, denn es gibt ein schönes Stempelset! "A reason to smile" könnt ihr nur im August erwerben und was noch viel, viel toller ist: ihr bekommt es GRATIS bei einer Bestellung im Wert von mind. 75€!

Mir gefällen die Stempel richtig gut und so habe ich auch direkt eine Karte damit gemacht.


Als Farben habe ich pfirsichparfait und farngrün gewählt - noch zwei superschöne In Colors, die uns schon bald verlassen werden. :o( Ich wiederhole mich, aber ich werde die In Colors 2010-2012 echt vermissen, denn ich habe sie sehr viel genutzt. Leider wollte sich das schöne Farngrün nicht so gut fotografieren lassen. Entschuligt bitte! Es ist viel leuchtender und schöner, als auf den Bildern.


Um genaueres über das "Reason to smile"-Angebot zu erfahren, klickt einfach auf das folgende Bild.


Außerdem mache ich euch ein zusätzliches persönliches Angebot: bei jeder Bestellung von mind. 60€ erhaltet ihr von mir ein Stempelkissen nach eurer Farbwahl GRATIS dazu! Dies ist mein persönliches Angebot und daher nur bei mir einzulösen! Schreibt mir einfach mit eurer Bestellung eure Farbwahl dazu. 

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht und werde daher ab September Clubs bzw. Aktionen anbieten. Auch wird es regelmäßig Workshops bei mir zuhause geben. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier. Jede dieser Aktionen ist nämlich einen eigenen Post wert. ;o) Haltet die Augen offen, denn ich denke, es lohnt sich.

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte ist sehr schön zart geworden. Das Banner mit dem Knopf gibt der Karte noch das gewisse Extra. Deine Aktionen ab September hören sich ja spannend an.

Liebe Grüße
Anja