Fotoalben Freitag - Sunnyboy

Schon viel, viel zu lange ist es her, dass ich einen Fotoalben Freitag gemacht habe. Oder überhaupt etwas gezeigt habe, dass ich für unsere Fotoalben gemacht habe. Das geht so natürlich nicht! Immerhin ist es eine große Leidenschaft von mir, Fotos in Alben zu bringen!

Also habe ich heute wenigstens mal wieder eine kleine Seite für euch. Ich werde immer mal wieder gefragt, was ich mit den Hüllen machen, die komplett 6x8``sind, also ohne kleinere Hüllen für die Karten aus den Erinnerungen und mehr-Sets.  Ganz einfach: ich gestalte kleine Layouts, also kleine, ganze Seiten. Dabei kann man sich kreativ dann auch mal mehr austoben.


Natürlich kann man auch einfach ein Foto groß ausdrucken. Das sieht auch oft klasse aus! :o) Aber manchmal macht es mir eben auch Spaß mal ein wenig mehr kreativ zu werden. 

Ich habe eines der schönen Papiere aus dem Designerpapier "Fantasievolle Texturen" genutzt. Mit einigen passenden Stanzformen aus dem Stanzformen-Set "Jahreszeiten Mix", welche ja perfekt dazu passen, habe ich die Seite dann ein wenig mehr dekoriert. Und wie momentan eigentlich fast immer musste ich auch mal wieder mit den Blendingpinseln wischen. Ich liebe das momentan einfach total!  


Es hat tatsächlich eine Weile gedauert bis meine Seite fertig war. Aber mich hetzt zum Glück ja niemand. Daran, dass ich so lange hin und her überlegt habe, merke ich auch, das ich zu wenig für unsere Alben gerade tue. Das muss ich dringend wieder ändern!


Wisst ihr eigentlich, dass ich einmal im Monat einen Fotoalben-Abend anbiete? An jedem letzten Freitag im Monat treffen sich Interessierte bei mir und tun gemeinsam etwas für die Fotoalben. Natürlich jede an ihrem eigenen! So bleibt man dabei und kann sich austauschen und Ideen anderer sehen und auch ausprobieren. Wir haben immer viel Spaß dabei! Und auch Anfänger und solche, die es einfach mal ausprobieren wollen, sind jederzeit willkommen! Ich zeige gerne jedem, wie einfach es sein kann und wie viel Spaß es macht. Nicht zu vergessen, wie toll es ist, seine Fotos in einem Album ansehen zu können. Das Beste: es sind keinerlei Vorkenntnis oder Kreativität dafür erforderlich! Glaubt mir! Probiert es einfach mal aus! Einfach kurz anmelden und mitmachen! Der erste Besuch ist kostenlos. Es gibt also nichts zu verlieren. :o)

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Das Layout ist klasse geworden.
Ich mag diese 6x8"-Hüllen auch total gerne, weil man halt Scrapbooking-Layouts im Mini-Format erstellen kann.