Tolles Angebot für neue Demos und zwei neue Kits



Ab heute bis einschließlich 31.10.2022 bietet Stampin´Up! das Starterpaket + an. Das bedeutet, dass jede/r, die/der das Starterpaket in diesem Zeitraum kauft, sich ZUSÄTZLICHE Ware im Wert von 32 MEHR aussuchen kann. Das Starterpaket ist ja immer schon ein super Angebot. Ihr zahlt 129€ und bekommt normalerweise schon Ware im Wert von 175€. Diesen Monat bekommt ihr jetzt sogar 207€!!! Das ist echt super! Was ihr euch von den ganzen tollen Produkten aussucht für eure Starterpaket entscheidet dabei alleine ihr. Neben den Produkten bekommt ihr außerdem noch alles, was ihr benötigt, um ggf. mit eurem Geschäft durchstarten zu können. 

Mein Team Conibaer freut sich immer sehr über Zuwachs! Wir sind ein lustiger, kreativer Haufen, der sich wie gesagt.immer über neue Gesichter freut. Was du mit deinem Start bei Stampin´Up! machst, liegt aber ganz bei dir. Ich stelle keine Bedingungen und mache keinen Druck. Vielmehr sehe ich meine Aufgabe darin, zu helfen. :o) Was du dabei benötigst, entscheidet alleine du! 

Melde dich gerne per Mail *klick* oder telefonisch bei mir, wenn du Fragen hast. Für die Schnellentschlossenen ist hier der Link, um direkt in mein Team einzusteigen *klick* 

Last but not least gibt es ab heute zwei tolle neue, kreative Kits:


Zum einen einen coolen Geburtstagsplaner mit Material für 12 Geburtstagskarten (je 6 in zwei Designs) zum Preis von 31€.


Und zum anderen ein Kit, um diese wunderschönen Geschenkanhänger für Weihnachten zu basteln. Bei diesem Kit für 26€ ist auch ein tolles Stempelset mit Sprüchen dabei. Und da ich weiß, dass viele die deutschen Stempel sehen wollen, kommen sie hier für euch.:

Natürlich dürft ihr mit den Materialien in den Kits auch etwas anderes anstellen als das, was gezeigt wird und wofür es die Anleitungen dazu gibt. Das ist jedem selbst überlassen. Ihr könnt es ganz einfach halten oder eben auch komplett selbst kreativ werden! 

Jede Menge Neuigkeiten also heute! Ich denke, dass sicher für jeden etwas dabei ist! :o)

Damit noch einen schönen Start in die hoffentlich kurze Arbeitswoche für euch. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: