Ein Tütchen zu Halloween

Es mag sein, dass nicht sehr viele so wie ich zu Halloween Karten verschicken. Aber wenn die Kinder vor der Tür stehen und lieb "Süßes oder Saures?" rufen, dann ist es doch gut, wenn man etwas für sie bereit liegen hat. Ok, vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber für besondere Kinder dann eben auch mal ein ganzes Tütchen voll Leckereien. Zumindest ist es bei uns hier so. 

Und so habe ich heute ein kleines Halloween-Tütchen für euch. Man kann es mehrfach (z.B. mit verschiedenen Motiven) machen oder eben auch nur für ein oder zwei Kinder basteln, denen man etwas besonderes geben möchte. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass sich jedes Kind über so etwas besonderes freuen wird!


Das Tütchen ist schon fertig gewesen, so dass ich es nur noch verzieren musste. Es muss ja nicht immer alles selbst gemacht sein. ;o) Und schick ist es dazu ja auch. Überhaupt gehen diese Tüten für so viele Anlässe!

Es müssen auch nicht immer typisch kräftige, bunte Garben zu Halloween sein. Warum nicht mal etwas natürlicher? Meine kleine Hexe sieht nicht nur nett aus (statt typisch gruselig zu diesem Anlass) und kommt in Waldfarben daher. Nur was sie da braut scheint irgendwie komisch grün zu blubbern. *hihi*


Ich hatte wieder einmal sooo viel Spaß, mein Motiv mit den Stampin´Blends zu kolorieren! Ich glaube, davon bekomme ich noch lange nicht genug. Ich hoffe, ihr auch nicht!?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Vielleicht bastelt ihr auch noch was zu Halloween? Bleibt auf jeden Fall bitte gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Die Kleine schaut so verschmitzt. Wer weiß, was sie da im Kessel zusammenmixt. Ein süßes Tütchen und wieder so schön coloriert.