Mein Swap für "Backstage"

Heute zeige ich euch den Swap, also mein "Tauschi" für das Backstage-Event von Stampin´Up! Zur Begrüßung am Donnerstagabend gab es einige Leckereien und dazu die zeit, sich in Ruhe zu begrüßen und eben Projekte zu tauschen. Da ich alles im Koffer mitnehmen mußte und weiß, dass bei amerikanischen Veranstaltungen vor allem Karten getauscht werden, hatte ich auch Karten vorbereitet. Insgesamt waren es ca. 30 Stück. Und ich habe mich für Halloween entschieden. Ich liebe Halloween und wie alle wissen, dass es vor allem in den USA begeistert gefeiert wird. Perfekt also. 


Ich habe diese Karte in allen InColors 2022 - 2024 gemacht. Ich glaube, die Favoriten dabei waren Papageiengrün und Orchideenlila. Aber das bedeutet nicht, dass die anderen Farben nicht auch gut angekommen sind. Tatsächlich durfte ich mich über viel Lob für meine Karte freuen. Und wer hört das nicht gerne?


Natürlich habe ich auch tolle Karten / Ideen im Austausch bekommen. Dazu meine Frage: wollt ihr sie sehen? Ich würde ein Video dazu machen, wenn Interesse daran besteht. Hinterlasst mir einfach einen kurzen Kommentar, wenn ihr es möchtet. Danke!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich bin neugierig und würde gerne die Projekte/Karten der anderen sehen.
Liebe Grüße
Madlen