Angebote der Woche

Ab heute gibt es neue Angebote der Woche! Hier mal ein kleiner Einblick:




Ich bin diese Woche echt begeistert von der Auswahl. Da passt vieles auch super zusammen. Und bei dem einen oder anderen wollte ich eh Nachschub haben (z.B. die schönen großen Umschläge). Das passt doch super! *gg*

Wie letzte Woche findet ihr die direkten Links unten (die Preise in den Bildern sind leider noch nicht die reduzierten, wenn ihr darauf klickt, kommen aber natürlich die richtigem, günstigeren Preise!). Und natürlich könnt ihr neben meinem Online-Shop auch direkt über mich bestellen. Im Rahmen meiner Sammelbestellung könnt ihr dabei auch noch Versandkosten sparen. Meldet euch einfach bei mir! Ich helfe sehr gerne!

Die nächsten Tage kommt hier dann auch mal wieder was kreatives. Ich habe da ja einiges vorbereitet gehabt, das nun endlich mal gezeigt werden will. :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: