Noch eine September-Aktion: Angebote der Woche



Neben der Aktion mit den "Perfekten Partnern" gibt es im September noch etwas besonderes: Angebote der Woche! Ab heute bekommt ihr jeden Donnerstag neue Angebote der Woche. Und schon der Blick in die erste Woche sagt mir, dass es sich auf jeden Fall lohnt, da einen Blick drauf zu werfen und auch zuzuschlagen!

Bitte vergesst nicht: diese Angebote sind jeweils nur eine Woche gültig!

Hier die Angebote vom 01. bis 07. 09.2022:



Um euch das Einkaufen in meinem Online-Shop *klick* zu erleichtern, habe ich euch die direkten Links zu den Angeboten an das Ende meines Beitrags gepackt. Ihr könnt direkt über den Shop bestellen oder euch natürlich auch bei mir melden. Einmal in der Woche mache ich meine Sammelbestellung bei der ihr Versandkosten sparen könnt. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*. Die Preise, die unten aufgeführt sind, sind die regulären. Im Shop findet ihr dann aber natürlich die reduzierten Preise! ;o)

In dem Sinne: Happy Shopping! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: