An meiner Seite

Später als erwartet kommt nun endlich was Kreatives für euch. Dafür habe ich heute gleich drei Karte für euch. Der Plan war, diese schon am Wochenende zu zeigen. Da war ich dann aber mit meinem Großen unterwegs und es hat sich einfach keine Zeit ergeben, um mal an den Rechner zu gehen, damit der Beitrag online geht. Manchmal ist es einfach so, dass etwas anderes wichtiger ist. Und das war am letzten Wochenende die Zeit mit meinem Sohn. Ich bin sicher, dass ihr das versteht. :o)

Dafür aber heute wie gesagt gleich drei Karten für euch. Alle sind mit demselben Stempelset und in derselben Machart entstanden. 


Die Kinder aus dem Set "An deiner Seite" sind so klasse! Mir gefallen einfach alle davon so richtig gut! Deswegen mussten sie auch alle direkt zu Einsatz kommen. *gg*

Die Motive habe ich mit den Stampin´Blends koloriert. Es ist immer wieder schön und vor allem sehr praktisch, dass beim Stampin´Up! die Farben so gut zusammen passen. So brauche ich nie lange überlegen oder suchen. :o)


Die "Basics mit Pep"-Stanzformen werden bei mir hier immer wieder genutzt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie so etwas wie "geht irgendwie immer" werden. Ich fand sie praktisch und schön, aber diesen Dauereinsatz hatte ich wie gesagt nicht erwartet. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich sie habe! :o)


Und hier noch einmal alle drei Karten zusammen. So als Set wären sie doch auch gut als Geschenk, oder? Einfach eine hübsche Schleife oder Verpackung drum und fertig!


Mir ist ansonsten aktuell mehr nach Herbst- und Halloween-Projekten. Da werde ich euch sicher noch einiges zeigen. Auch, weil ich dazu nicht nur Ideen, sondern schon fertige Karten und Co. hier liegen habe. Und Weihnachten rückt auch gedanklich immer näher. Da muss ich ja auch immer zeitig starten, da ich viele Weihnachtskarten verschicken will. 

Es wird morgen eine besondere Stempelset-Aktion bei Stampin´Up! geben. Dazu schreibe ich hier gleich noch einen weiteren Post, damit das hier am Ende nicht untergeht, denn das Angebot ist zu gut, um es zu überlesen. 

Ich melde mich also gleich noch einmal bei euch!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: