Gnome vom letzten Teamtreffen

Letzten Sonntag war wieder Teamtreffen. Dieses Mal hatte ich Projekte mit den süßen Gnomen vorbereitet. Ich liebe diese neue Produktreihe einfach und habe noch so so viele Ideen damit! Sie gehen auch einfach für Projekte durchs ganze Jahr!


Neben diesen Projekten haben wir noch eine kleine Box gemacht. Die zeige ich euch ein anderes Mal und dann auch direkt mit der Anleitung dazu. :o) Freut euch drauf, denn die Box ist total niedlich!


Diese Karte ist einfach nur aus dem Designpapier entstanden. Manchmal kann man es sich auch einfach machen. *gg* Die "schwierigste" Aufgabe dabei ist, dass man den Fuchs von Hand ausschneiden muss. Den Pilz und den Gnome kann man mit den Stanzformen aus der Produktreihe ausstanzen. Den Fuchs gibt es leider nicht. Schade eigentlich! Der ist echt süß! Da hätte ich mich auch über den Stempel dazu gefreut. Aber zum Glück sind sie in sitzend und liegend auf dem Papier, so dass man sie ausschneiden kann. 


Den Anhänger habe ich bestempelt und mit Stampin´Blends koloriert. Der Anhänger ist aus dem Stanzenset "Feierliche Anhänger". Es ist eine kleine Tasche in die perfekt Geschenkkarten (oder auch direkt Bargeld) passt. Eine schöne Möglichkeit, so etwas zu verschenken. Und auch das geht natürlich nicht nur zu Weihnachten, sondern zu jeder Gelegenheit. Die Stanzformen werde ich euch sicher noch mehr und auch mal genauer zeigen, weil beide (denn sie kommen zu zweit) echt toll sind - ebenso wie das weiter "Zubehör" dazu!


Und dann mußte natürlich noch ein komplett gestanzter Gnom her! In den Stanzformen kommen nämlich nicht nur die Formen für die gestempelten Gnome und Co., sondern auch diese mit denen man einen Gnome stanzen kann. Das geht ganz fix und ist absolut einfach! Es macht direkt süchtig! Ich hatte so viel Spaß dabei, dass ich direkt jedem der Minikataloge, die ich versandt habe, einen solchen Gnom beigelegt habe. Die haben die Empfängerinnen dann direkt beim Auspacken begrüßt. :o)

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und ihr habt direkt Lust auch zu basteln!? Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: