Hippo!

Es dürfte wohl niemanden überrascht haben, dass die Hippos ein echter Renner in der Sale-A-Bration seien werden, oder? Kein Wunder, denn sie sind auch echt cool! Ebenso cool, dass man passende Stanzformen auch im Rahmen der Sale-A-Bration geschenkt bekommen kann. So oder so habe ich heute eine Karte für euch, bei der ich Beides genutzt habe. :)


Für meine Karte habe ich den Hintergrund wieder einmal mit den Blendingpinseln gewischt und anschließend mit ein wenig Stempelfarbe bespritzt. Rumspritzen passt doch super zu einem Bad!

Koloriert ist mein Motiv wieder mit den Stampin´Blends. Das geht gerade bei solchen Motiven echt super!


Und natürlich habe ich die schon erwähnten, passenden Stanzformen auch genutzt. Das Tolle bei denen ist, dass es nicht nur die Formen sind, um die gestempelten Hippos auszustanzen, sondern es gibt noch einiges an Zubehör, welche super zu den dicken Freunden passt. Ich habe hier die Blechtonne passend ausgestanzt und dazu auch die kleinen Tropfen. Es gibt aber noch einiges mehr: ein Boot, Wellen, Regenschirm, Tauchausrüstung, Rettungsring etc. Und das Schöne ist ja auch, dass dieses "Zubehör" auch für andere Motive passt. Für mich ein klares Must Have - ganz besonders, wenn man die Stempel auch hat!


Ich hoffe, ihr könnt ebenso wie der Hippo in diesem Sommer auch mal abtauchen und die Zeit für euch nutzen. Zum Beispiel um einfach ein wenig kreativ zu werden? Ich kann für mich ganz sicher sagen, dass ich beim Stempeln, Kolorieren und Basteln immer total entspannen kann. Und da bin ich ganz sicher nicht alleine!

Falls ihr es noch nie versucht habt, meldet euch gerne bei mir! Ich helfe euch sehr gerne es mal zu probieren - egal, ob live oder aus der Ferne. Ich würde mich in jedem Fall freuen, wenn ich mein wunderbares Hobby mit euch teilen kann. Schickt mir einfach eine Mail *klick*! Ich melde mich dann ganz sicher bei euch! Und natürlich freue ich mich ebenso, wenn ihr schon stempelbegeistert seid und ich euch in Sachen Stampin´Up! helfen kann. :o)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag / Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: