Hello sunshine!

Ich hatte euch ja vorgewarnt. Nachdem ich euch beim letzten Mal Halloween gezeigt habe, wird es heute sommerlich. :o) Ich springe Hin und Her und bastele,. wonach mir gerade ist. Heute Sommer, morgen Weihnachten? Wer weiß? *lach* 

Was würde besser zum Sommer passen, als die Badeanzüge in dem Stempelset "Make a splash"? Ich kann nicht sagen, warum mich das Set so anspricht, aber für mich schreit es geradezu "Sommer" und "Spaß". Und da ich beides so mag, bin ich an dem Set eben auch nicht vorbei gekommen.


Und natürlich habe ich dann auch alles in fröhlichen Sommerfarben gestempelt. War klar, oder? Wobei es in anderen Farben sicher auch klasse aussehen würde. Da bietet Stempeln zum Glück ja immer einige Möglichkeiten. 


So habe ich eine Karte, die ich einfach mal als lieben Sommergruß versenden kann. Ich denke, dass sich (fast?) jeder über liebe Grüße im Briefkasten freut, oder? Und die Farben und Motive heben die Stimmung doch auf jeden Fall! :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: