Heutiger Online-Workshop

Für heute Abend war der monatliche Live-Online-Workshop bei YouTube geplant. Bei meiner Planung habe ich leider übersehen, dass heute Abend auch der Ausverkauf aus dem bald endenden Hauptkatalog startet. Da die Liste mit den bald nicht mehr erhältlichen Produkten um 20 Uhr erscheint, würde sich das mit meinem Workshop leider überschneiden.

Da ich weiß, dass viele aus den Ausverkauf sehr gespannt sind und sich auch schnell Rabatte sichern möchten, verschiebe ich meinen Online-Workshop auf den kommenden Dienstag (29.03.2022, 19:30 Uhr). So haben alle eine Chance dabei zu sein und ich stehe heute Abend bei Fragen oder ggf. für eure Bestellungen uneingeschränkt zur Verfügung. :o)

Als kleinen Ausgleich werde ich morgen Abend um 19:30 Uhr aber schon einmal bei YouTube live gehen und mit euch die Artikel genauer betrachten, die uns leider verlassen. Natürlich werden wir diese dabei noch einmal ausgiebig würdigen! 

Ich hoffe, ihr mögt dabei sein! Keine Sorge! Wer es live nicht schafft, hat danach auch immer die Möglichkeit die Aufzeichnungen zu sehen! :o)

Und für die, die schon mal kreativen Input möchten, habe ich hier noch den Link zu meinem letzten Live, in dem ich gezeigt habe, wie man kleine Dreickboxen basteln kann. Viel Spaß damit!


Ich melde mich heute Abend natürlich noch einmal bei euch. Dann nämlich, wenn die Listen mit den Ausverkaufsartikeln und deren Rabatten veröffentlicht wird. Und dann bin ich wie gesagt auch direkt für euch da und ihr könnt bestellen (wobei es mit dem Onlineshop ggf. besser und schneller funktioniert) und ich helfe euch bei euren Fragen! 

Bis dahin bleibt gesund und munter!

Eure,



Keine Kommentare: